• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    schaut ihr mal in den thread von zahara,

    hab da ne frage als letztes reingesetzt und eure meinung würde mich auch interessieren....


    daaaaanke

    so dunkel is doch gar nich. stell ma die helligkeit an deinem bildschirm ein ;-D


    so wie auf dem ersten video quatscht er seit vorgestern. ständig ruft er so laut rum und experimentiert mit den tonlagen. total witzig


    mach dir doch bitte keine sorgen wegen eli. das passt schon alles. er mags halt nich, d.h. aber noch lange nicht, dass er das nich kann

    Im übrigen, Sophia hat sich gestern nach dem füttern beim Bäuerchen machen SOOOO beschissen *sorry* ... Die hat 2 mal zart gedrückt und war von oben bis unten zugepflastert.... bis zu den Schultern hat sie gebombt... meine Fresse ne..... %-|:-/

    hmmm :-/ für mich aber verständlich, wenn er bisher halt nich gerne auf dem bauch lag.


    vielleicht legst du ihn öfter mal sohin bis er quengelt und dann drehste ihn wieder um und so halt immer wieder


    hält er denn den kopf, wenn er über deine schulter guckt.


    thea: na lecker ;-D hört sich immer gar nich soviel an wa?

    oder du legst ihm mal irgendwo erhöht auf den bauch, also auf den wickeltisch etc. dann stellst du dich davor so dass er dich sehen kann.


    vielleicht hat er dann einen anreiz seinen kopf zu heben, wenns was interessantes zu sehen gibt weißt

    Hab ich doch alles schon versucht :-( Er ist dann einfach wie zu, also er hört gar nicht, dass ich ihn rufe.


    Ja, auf dem Arm hält er den Kopf und guckt auch.


    Man sieht ja auch, dass er den Kopf heben kann, er müsste sich nur mit den Armen abstützen. Wenn ich ihn an den Armen halte, kommt er ja auch hoch mit dem Kopf...

    GRINS

    Ich lese gerade seit Seite 74 hinterher und muß jetzt peu a peu nochmal meinen Kommentar ablassen.


    Den hier fand ich prima:


    Nepi:

    Zitat

    Eigentlich sollte er Jakob heißen, wollte aber mein Mann nicht. Weil er früher immer von einem Jakob verprügelt wurde

    Ja, genau, DAS macht die Namenssuche so schwierig!!! ;-)

    erika 4x mama

    Zitat

    ronya hat das erste mal MAMA gesagt

    DA geht einem das Mutterherz auf, hm? Bist bestimmt stolz wie Oscar;-D @:)

    guten morgen *träller*

    niklas hat heute nacht von 20.30 bis 7.30 geschlafen ;-D;-D;-D


    dann hab ich ihn gestillt und wir haben nochmal bis 9.30 geschlafen. geil oder?


    dann hab ich ihn angezogen und gewickelt und nochmal gestillt, dann hat er richtig dolle eingekackt und ich hab ihn nochmal frisch angezogen und gewickelt ;-)


    jetzt erzählt er sich einen im wipper


    ich krieg heute meine haare gemacht. endlich wieder strähnen


    und bei euch so?


    nep: wenn er seinen kopf auf dem arm hält und hebt, würde ich mir nich so dolle gedanken machen. vielleicht hat er einfach nur keinen bock in der bauchlage


    deine tochter hatte z.b. keinen bock zum krabbeln und is gleich gelaufen. frag am besten deinen arzt, aber der wird dir bestimmt nix anderes sagen


    machste heute nochmal ein video. ich find den so süüüüüß x:)