• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    da bin ich aber erleichter, dass er wieder kühler is. geht es julia denn inzwischen auch schon wieder besser?


    niklas hatte doch so dolle fieber nach der impfung.


    ich hab das baden jetzt total eingeschränkt wegen der trockenen haut. meinst du ich sollte ihn auch wieder öfter baden? wegen der speckfalten hatte ich allerdings noch nie probleme

    Zitat

    Habiby, meinst du nicht, dass du bissl viel von Patrick verlangst? In dem Alter können die doch noch gar nicht greifen. Elias fängt grad an damit.

    da hast du recht. niklas greift auch noch nich soooo gezielt, ab und zu is halt ein glückstreffer dabei ;-D

    julia geht hoffentlich morgen wieder zur schule. eli pennt immernoch -freu-.


    ich bade eli mit einer gehörigen portion linola-bad. dann nicht abtrocknen, sondern trockenfönen - da macht er dann spuckebläschen;-D

    nee, hat mir im KH niemand gezeigt

    aber muss ja auch sagen, kam ja erst die letzten 2 Tage überhaupt mal vor bis in "Elternzimmer" u. hab da dann wenigstens grad mal so noch mitgekriegt, wie man badet u. wickelt!!! Mit dem scheiß KS...... !!


    Ja das hat Hebi auch gesagt, wenn die Babys doch mal Verstopfung haben, dann soll man mit Fieberthermometer bisle "bohren", da kacken sie normal dann schon, das regt an ;-D


    Ich weiß ja nicht, was Babys jetzt schon können sollen??? Ich dachte halt, wenn auf dem Spielzeug steht, ab 1. Monat, dann sollen die das Greifen schon können

    ICH habe keine Ahnung, was die mit 7 Wochen schon können sollen/wollen/müssen.....verlangen tue ich nix, um Gottes willen!!!! Ich hatte halt nur Sorge, dass er ein Spätentwickler ist. Aber wenn Eure JETZT erst damit anfangen, kann ich mir die Sorge sparen.


    Heut früh hat er beim Wickeln so nen kleinen Waschlappen zum greifen gekriegt u. mit dem war er voll glücklich u. hat den rumgeschwenkt. Na nun geb ich ihm halt den, wenn's ihn glücklich macht, hihi....


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

  • Anzeige

    ja, ja das kenn ich. ich hab am wickeltisch manchmal ne strumpfhose von ihm hängen. die greift er sich dann auch manchmal ;-D


    im moment sind stoffe noch die liebsten spielzeuge. er steht z.b. total auf sein spucktuch ;-D

    Er is übrigens immernoch fieberfrei *freu freu* und hat mächtig Appetit, der Dicke ;-D


    Hat ja ooch noch mit 39 Fieber alles sauber weggeputzt

  • Anzeige

    tschuldigt bitte wenn ich das jetzt so drastisch sage, aber


    NIKLAS HAT MIR EBEN DIE COUCH VOLLGESCHISSEN


    durch die klamotten durch :-|%-| so ein mist :°(

    erika

    na das is ja noch viel besser


    dabei hatte ich ihn grade frisch gewickelt %-| hätte ihm ja auch mal früher einfallen können.


    und er schläft wirklich nur an mir dran ein, hab ich grad wieder abgelegt, aber sobald er das spitz kriegt, is eh wieder meckern angesagt.

  • Anzeige

    Jenny:°_


    Hast zu laut gelacht, als ich letzte Woche von meinem Erlebnis bei der KiÄ erzählt hab. Das ist jetzt die Quittung:-p


    Dafür hat Eli grad bei Kaisers die Kassenschlange vergast%-|

    Langsam fang ich an zu grummeln. Jetzt gibts schon den dritten Elias im Forum. Ich dachte echt, ich hätte einen seltenen Namen ausgesucht.:-(

    hätt ich dir aber auch schon eher flöten können, dass der nich aussergewöhnlich is :°_ sorry süsse


    dann nennen wir ihn ab heute ashraf-bär ok? ;-D

  • Anzeige

    40.400.000 ergebnisse bei der google suche für elias


    und zum vergleich


    12.200.000 ergebnisse für niklas


    aber nur


    4.920.000 für ashraf ;-D;-D

    Wieso? er is in keiner Hitliste zu finden. Im Gegensatz zu Niklas.


    Eigentlich sollte er Jakob heißen, wollte aber mein Mann nicht. Weil er früher immer von einem Jakob verprügelt wurde:-/

    ;-D


    Das heißt doch nicht, dass es ein Modename is. Er hat nur Tradition. Die meisten Links dazu gibts wahrscheinlich zu Elias Canetti oder Schlegel.

  • Anzeige