- 12 Antworten
-
Jenny78
hast du xp und ein DE symbol unten in der taskleiste?
-
Erika-mit-5-Kids
huch ich bin ganz hibbelig
ronya hat das erste mal MAMA gesagtx:)
ja jetzt wieder
danke jenny
-
Jenny78
oh wie schön
da weiß man doch, wofür man die stressigen zeiten durchmacht
-
Moni_82
und jetzt muss sie auch noch schwiegermama lernen
Dafür darf sie dir die Tastatur gleich nochmal umstellen oder
-
Jenny78
ich hoffe, ihr seid gleich noch da. lad grad 2 videos hoch
-
Moni_82
solang leo noch schläft bin ich da. Dieses hochladen hätte mich letztens fast wahnsinnig gemacht. Es wollte einfach nicht klappen. Glaub ich hab 50 Versuche gestartet und meist nach ner viertel Stunde dann Fehlermeldung
-
Jenny78
ja das ist schon ein bisschen nervig. auf der anderen seite bin ich froh, dass es überhaupt seiten gibt, wo man kostenlos speicherplatz für seinen privaten dinge zur verfügung gestellt kriegt
-
Moni_82
Ja da hast du Recht. Hatte ja früher meine homepage über t-online. aber mit 10 mb kann man nicht viel anfangen und dann hätt ich ab letzten jahr auch noch dafür zahlen sollen weil es das alte nicht mehr gab.
-
Jenny78
jau er springt grad silke
hab grad wieder nörgelvideos gemacht. so ist er echt den ganzen tag..... total ungnädig
bei ihm läuft übrigens die sabberproduktion auch auf hochtouren
siehste nepi, ich rede mir das nich nur ein.... leider
Nörgeli die Erste:
http://www.youtube.com/watch?v=HakRXXrt6b0
und Nörgeli die Zweite
http://www.youtube.com/watch?v=SVMa7nlRmfM
jetzt ist er übrigens grade wieder ein bisschen ruhiger und pupst vor sich hin
aber richtig laut... meine herren
-
Erika-mit-5-Kids
klar holly darf sie das dann noch mal;-Dx:)
oh mir fällt gerade auf das ich irgendwie noch völlig ungewaschen bin|-o und auch noch im hausanzug rum renne|-o
-
Erika-mit-5-Kids
jenny hast du niklas mit dem kopf auf dem teddy kopf liegen? das sieht ziehmlich unbequem aus,vllt jammert er aus deswegen! xenia hat mit fast 3 auch noch kein kopfkissen
aber total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss;-Dx:) auch wenn er rum meckert;-Dx:)
-
Jenny78
nö erika
er meckert... total egal in welcher position. eigentlich liebt er es, wenn er etwas erhöht liegen darf
-
Jenny78
jetzt is er übrigens fertig mit pupsen und quengelt wieder fröhlich
-
Moni_82
Ich find ihn auch wahnsinnig süß. Und immer noch sehr brav
Leo hätte sich schon mal überhaupt gar nicht da hinlegen lassen
Aber dieses rumgemeckere kenn ich zu gut. Nur bei Leo bliebs meist nicht dabei
-
Erika-mit-5-Kids
oh je du arme
ronya liegt im bett mittagschlaf machen;-Dund xenia it auf dem wohnzimmer eingeschlafen ,sie durfte barbieund der pegasus den film gucken ,muss aber wohl tod langweilig gewesen sein:-/sonst würde sie ja nun nicht