- 12 Antworten
-
_nepi_
Wie lange brauchst du denn um loszutüdeln???
Ich such mal nachher, ob ich noch was andres finde, kannst ja ooch ma gucken.
Jetz is erst mal Glotzensiesta anjesacht.
Salam
-
Jenny78
na bis ick fertig bin und dann er fertig is und dann muss ick och noch frühstücken. dat dauert seine zeit
bin ick da zu umständlich. wie lange braucht ihr denn so im schnitt, wenn ihr los wollt?
-
_Thea_
...ne stunde
-
Jenny78
mit frühstücken, beide anziehen, dich schminken etc ?
-
_Thea_
oke mit schminken und duschen 2 stunden
-
_Thea_
oke muss aber auch dazu sagen das das nicht am Stück ist.... immer so kleckerweise... püppi wickeln....füttern.... dann bäuerchen.. dann isse unruhig.... dan etapenfertigmachen... also das heisst duschen.... nach püppi sehen... püppi unruhig... beruhigen... dann schminken und das auch in etappen... aber alles in allem 2 stunden
-
_nepi_
NAJ; ICK SCHMINK MICH HALT NICH
manno horus
-
Jenny78
was auch nich unbedingt den hauptteil der zeit ausmacht ....
-
Jenny78
wat macht horus denn?
-
_nepi_
...nängelt.
Also wenn ick nüscht anderet finde, dann kann man ja ein mal hingehen um zu probieren. Kurse kann man dann auch woanders machen. Ich will nur mal abchecken, ob Eli das gefällt und wie er´s so hautmäßig verträgt. Wir können ja unabhängig voneinander testen du da und ich hier und den kurs zusammen machen, was hältst ´n davon???
-
Jenny78
nich wegrennen. bin da und mir is langweilig
-
Jenny78
so jetzt les ick erstma was du geschrieben hast *GRINS*
-
_nepi_
Klar Jenny, bleib ick ma ne Weile, aba nur bis der Holde kommt, denn dann jibts Futter vom Inder *lecker*
-
_nepi_
*Stunden später*
-
Jenny78
das is ne gute idee. ich kann dann aber erst am 1. april testen, weil diesen samstag meine mama nich kann und ich da nich alleine hinwollte
niklas schläft
jetzt schon
gebadet im schlafanzug im eigenen bett
zwei tage durchgehend wach sein war wohl doch etwas viel