- 12 Antworten
-
Firewoman
schlummi
ich bin da auch angemeldet und hab mir schon öfter Tips und Rat geholt da
-
AnnaJoy
Ja, genau
Ich find, das motiviert einen auch immer, wenn man so liest, was andere da geschafft haben oder dass es ihnen auch nicht anders geht und sie auch mal Hänger haben.
-
Erika-mit-5-Kids
ihr gehts anscheinend gut! sie lacht und spiel schon wieder kräftig
danke der nachfrage@:)
-
Firewoman
Erika
Das hört sich aber gut an!! Ich drück die Daumen das es auch so bleibt!!
-
AnnaJoy
Dann ist ja gut.
Dann wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein.
-
Erika-mit-5-Kids
denke auch das der schock von uns 3 grösser war wie die schmerzen von ronya:-/ ich werde sie heute und die nächsten tag ein bisschen genauer beobachten
-
_nepi_
Erika
:°_Tut mir leid, was passiert ist. Aber das ist der Sinn der noch nicht verknöcherten Schädelnähte: sie machen den Schädel elastisch, sodass nicht bei jedem Sturz was passiert.
Jenny, ich hab ja nich mit Teststäbchen verhütet. Wie ich verhütet hab, weißt ja. Ich wollt nur gucken, ob ein ES war, und das scheint ja so gewesen zu sein:-/
fire, orakeln tu ich erst nächste Woche. Bei Eli haben die Personateststäbchen schon bei ES plus 10 angezeigt undsind dann ganz schnell blitzeblau geworden.
-
Firewoman
Nepi
wärs denn schlimm wenn sich ein zweites Baby ankündigt? Ich hoffe meine Stäbchen sehen auch bald mal so schön aus
-
_nepi_
was is schon schlimm???;-D alles relativ. und wie ich finde wär das relativ zu früh, ich glaub ja auch nich, dass was passiert is. ich hab mal nach c. interruptus gegoogelt, pearl index is 4, also nich so dramatisch, ich muss jetzt sowieso abwarten:)D
-
_nepi_
die haben immernoch nich geantwortet:(v
-
Firewoman
Nepi
Ja früh wärs, da haste wohl recht. Hhmm...versteh garnich das Dir noch keiner geantwortet hat. Sonst ist ja grad Yvchen eigentlich immer recht fix.
Ehrlich gesagt glaub ich eigentlich auch nicht das es tatsächlich geschnaggelt haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering.
-
_nepi_
hab gradma frust gepostet;-D
-
Firewoman
Nepi
Gabs schon Antwort?? Hab noch garnich geguckt...
@all
Wo steckt Ihr denn alle??
-
Jenny78
sorry leute, hab irgendwie zur zeit nich soviel lust auf geschreibsel. weiß irgendwie auch nich.... bin zur zeit irgendwie in nem totalen stimmungstief...... so zu nix bock
ist das ne depression? gibt eigentlich keinen grund deprimiert zu sein. sind das die hormone? ach ick weeß och nich.... :-({:(
-
Firewoman
Huhu Jenny
kann schon sein würd ich sagen...vielleicht stellt sich Dein Körper langsam wieder auf Normalbetrieb um?? Haste schonmal die Mens gehabt??