• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Jenny, Niklas is n Abklatsch von Elias, echt


    die gleichenm Nörgelgeräusche, der gleiche gekünstelte husten, die hände haut eli sich auch immer so an den mund


    is aber n andres kind, wa? Ick gloob ick träume, wirklich genau das gleiche:-o:-o

    vielleicht sollten wir sie mal nörgelnder und nölender weise zusammen irgendwo einsperren, damit se mal sehen, wie nervig dat is ;-D

  • Anzeige

    schon wieder´n fehlgeschlagener login. bin ja mal gespannt, wann derjeniges es aufgibt :-/

    @all: GUTEN MORGEN :)D

    muss jetzt gleich ma meinen bruder zu atu kutschieren %-| und heute abend bin ich zum geburtstag eingeladen. wird wohl wieder nix mit lernen heut :-/


    niklas hat wieder durchjepennt. naja is ja mittlerweile standard *angeb* ;-D;-D

    juten morgen

    Na alle fit. Hach konnt ich lang schlafen, die ham mich bis 9.00 Uhr schlafen lassen. Nun langsam kann ich sagen die 2 kommen nach meinen großen,der hat auch immer 13-14 Stunden schlaf gebraucht. Und das braucht der heute noch ;-D. So nun muss ich aber unter Dusche, bin ja noch unangezogen. Ich hasse Duschen, freu mich immer auf Abends wenn ich in die Wanne darf *freu*


    Noch 8 Tage dann ham ma endlich die taufe,und der ganze familienstreß liegt hinter uns

    Guten Morgen! *:)

    Jenny, Jenny, immer noch nix gelernt? ;-D (Aber ich bin genauso schlimm... |-o)


    Wünsch euch allen einen schönen Samstag! *:)

  • Anzeige