- 12 Antworten
-
_nepi_
Ich messe immer morgens um 7.00. Immer dann wenn meine sensible Tochter die Tür zuschmeißt;-D bevor sie zur Schule geht.
Heute war nochn Grad höher.
Genau, Erika, so hab ichs auch verstanden. Egal, wie auch immer - er WAR somit lange vorbei. Und ich hab inzwischen recherchiert, dass viele in der HL unruhige Werte haben.
Jenny, Fire, *Neid* ihr geht ins Kino? Auch will.
Die Sonne scheint so schön, werd gleich mal ne Waschmaschine anschmeißen und KURZ schlafen.
Eli hat ganz bissl gekackert. War grad noch breiig aber grün:-o Sonst wars immer gelb und von Karotten hätt ich eher gedacht, dass es orange wird, aber gün???
-
Jenny78
nepi: dit wird schon noch rot. muss sich ja erstmal umstellen
wenn du magst, dann bestell ich dir noch ne karte mit. dann musste um 22 uhr bei mir sein oder früher, ganz wie du magst, aber was machste mit eli?
-
Pierci76
jenny,
*reinschleich*
viel spaß im kino und herzlichen glückwunsch zu der super noten!!!!
gruß und kuss
silke
*rausschleich*
-
_nepi_
Elias kommt schon seit einigen Nächten um drei%-|. Aber jetzt mit der Dickwurst trau ich mich nicht, ihm da was anderes zu geben. Er soll erst mal die Möhren auskacken
-
_nepi_
Ja eben. Eli is da. mein männe hat dienst, also brauch ick garne erscht zu träumen%-|
-
Pierci76
nepi
pn
-
Jenny78
silki
du brauchst doch nich schleichen. bist doch ein gern gesehener gast
haste meine pn gekriegt?
hab den bären uffm schoss
-
Pierci76
danke fürs willkommen heißen
klein lars ist auch grad auf dem schoß, hat mumi-flasche bekommen....
hab pn erhalten... wart heut mal ab
da haben wir wohl irgendwie telepathie gemacht...
-
Jenny78
oh
isch krieg poscht? freu, freu, freu *hüpf*
-
_nepi_
pierci, pn back;-D
-
Jenny78
hat denn keiner wat zu meinem rhytmuspost zu sagen? irgendwie is die letzte seite schon wieder sang- und klanglos in der versenkung verschwunden
lasst mich raten: ihr pn´t wegen verstopfung oder?
-
_nepi_
Jenny, hab doch geschrieben, das Els jetzt schon paar Nächte um drei kommt. Heute hatte er bis fünf genervt, da hab ich ihm ne Flasche gemacht. Und vor ner Stunde hat er wieder eine weggezischt. Ich weiß nicht, vielleicht wächst er grad?
-
_nepi_
Hab grad die Wäsche sortiert. Ratet mal, was mein Sohn sich gekrallt hat: meinen BH und lutscht genüsslich dran:-o;-D
-
Erika-mit-5-Kids
lol nepi
xenia hat sich den imma auf den kopf gelegt und die körpchen von dem bh als ohrenschützer genutzt;-D|-o
-
AnnaJoy
Guten Morgen ihrs
Na, wie schauts?