- 12 Antworten
-
Mööp Mööp
@Nepi und @Jenny
Ah, wußt ich's doch, hier versteckt ihr die Bilder von euren Kurzen - wollt doch auch mal wieder auf dem Laufenden sein.
Die können ja beide gucken, süß, mit solchen Kulleraugen - zum Auffressen. Und wie Eli seinen Kopf schiefhält, als wär er etwas skeptisch, was da über ihm passiert -
-
Jenny78
mööpi
wat heißt´n hier versteckt?
dachte, du bist eh ein aufmerksamer mitleser
haste muskelkater vom rudern?
nepi: na nachmittags sollte es schon sein. ansonsten mach mal´n vorschlag. ich brauch ja bloß hier sitzen und auf dich warten, du hast ja den weg
-
_nepi_
LOL Möppi
genau, wir wissen ja, dass du heimlich immer reinschmulst;-D Deshalb postet Jenny ihre fifty+one-photos ooch immer am anfang der Seite;-D Zum Theama: Wat passiert da über mir:
Heute beim Turnen war Eli mal wieder Klasse: eine große Kamera sollte seinen Entwicklungsfortschritt demonstrieren (er zieht nämlich die Arme nich mehr nach hinten *Trommelwirbel*) und wat macht der? Liegt da wie ´ne Padde und studiert die Technik%-| Aber die Turntante hats mit Humor genommen und sprach in die Kamera: "Das ist Elias. Unser Schlaumeier";-D
Ist es ok für dich, Jenny, wenn ich dich so zwei Stunden anklingle, bevor ich losdüse?
Sollick wat mitbringen? Wat Leckeres aus der orientalischen Küche (außer Eli;-D)?
-
_nepi_
noch Faragen zum Theama? oder überforzert dich dies?;-D;-D
-
Jenny78
;-D;-D dein söhnchen hat eben schon seinen eigenen kopf. schön, dass er das mit dem armen jetzt hinkriegt. hatteste gar nich erzählt...
zum thema dickschädel: fangen die jetzt schon an zu bocken? wir hatten heute mittag nämlich ein unangenehmes kräftemessen
Zitatihre fifty+one-photos
dit vasteh ick nich.... *kopfkratz* wie meinst´n das?
brauchst nix mitbringen. mit was könnte ich dich denn beglücken? dann geh ich morgen noch einkaufen. aber kochen tu ick nich....
-
_nepi_
engl. fünf + engl. eins und dann die Attributendung (müsste so in etwa stimmen, wenn du von der entstandenen Summe das -t- wegnimmst;-D)
Joa, ick bin ganz anspruchslos. nix alkiges, ja?
Zitatwir hatten heute mittag nämlich ein unangenehmes kräftemessen
was? Also davon blieb ich bis jetzt verschont *aufholzklopf*
Zitathatteste gar nich erzählt...
hat sich ja auch heute erst rausgestellt. Weil sie die Arme selber zurückgeschoben hat und er hatse wieder nach vorn genommen;-D
-
Jenny78
sexfotos? was für sexfotos?
nee, sag mal, was du haben willst, sonst hab ick nur tee und wein. oh nee warte, hasi hat noch eistee
und was zum essen?
-
_nepi_
Ick brauch bloß Wasser;-D Ähm und zu essen eigentlich nüscht.
Is Mario arbeiten oder mussa dann zwei Schreihälse verknusen?
-
Jenny78
wat denn für sexfotos?
-
_nepi_
wo bleibt die Attributendung?;-D
-
_nepi_
da du jetzt offenkundlich ne weile nachdenken musst, geh ick ma eben Marienhof gucken, hab schon verbotene Liebe verpasst *schmacht*
-
Jenny78
wenn ick wüsste was ne attributendung is, dann hätte ick dat rätsel schon längst geknackt ;-D|-o
-
_nepi_
-(l)y
geht das nu klar mit dem telenieren?
-
Jenny78
also sorry, aber da steig ich echt nich hinter :-o%-|
five plus one is bei mir six
und weiter??
ja, geht klar mit dem telenieren
-
_nepi_