- 12 Antworten
-
Jenny78
es ist übrigens nicht so, dass ich ihn so hingelegt hab. er hat sich selber auf den bauch gedreht und er KANN sich auch wieder zurückdrehen. also damit hing es nicht zusammen
-
Jenny78
hihi reddi, wollte dich schon fragen, ob du mir jetzt mein kind aberkennst
-
Cassie83
Hab auch noch einen abzugeben..
Meiner is auch wieder schlimm heute
-
Cassie83
Jenny.. wir haben übrigens das selbe (oder das gleiche???) Spiel-Ding..
-
Jenny78
das gleiche
du musst mal das ding mit der gelben und orangenen sonne abbauen und ihm SO geben. niklas knatscht total gerne auf dem befestigungsgummidings rum
-
Schlummi
Guten Morgen!
Hach, hab gerade auf der Waage gestanden und die zeigt wieder 60,6kg. *Schweiß von der Stirn wisch*
Naja, aber bissl weniger dürfts noch sein.
Heute steht mal nicht soviel an, nur reiten und Sachen für die Uni erledigen. Naja und bissl Haushalt. Aber geht schon... Schwimmen wär ja auch wieder toll, aber mein Schatz muss lernen... hm.
-
Cassie83
Danke für den Tip. Werd ich mal ausprobieren.. So, da knatscht schon wieder einer.. Werd dann mal..
-
Jenny78
jo ich auch
-
Erika-mit-5-Kids
60,4 kg:-o wow schlummi
-
Firewoman
Jenny
Na dann vielSpaß beim Zahnarzt!!
Ich hatte gestern Vorstandssitzung. Heute normale Arbeit und Vorbereitung für Morgen, dann noch ein Termin mit einem potentiellen 1 € Jobber und morgen muss ich nach KW (Copyshop Großauftrag), Potsdam (Ansprachen) und Werbellinsee (Lehrgangsvorbereitung und Begrüßung Teilnehmer)...
Bin froh das ich nächste Woche frei hab...
Anna
Ja stimmt, ich finds auch immer lustig was die Babys so alles machen. Manchmal kann ich da sogar Vergleiche mit meinem Tyson-Baby aufstellen *lol*
Schlummi
Tolle Abnahme!!!
-
Schlummi
Äh, naja, ich hab doch gar nicht mehr abgenommen. Die 60,6kg hab ich ja an sich schon seit Wochen jetzt, nur die letzten paar Tage gings ein bissl hoch und ich hab mich wieder geärgert. Heute warens dann wieder 60,6kg.
Fire, Vorstandssitzung hatte ich letzte Woche auch.
Was macht eigentlich euer Garten?
-
Firewoman
Schlummi
Garten geht voran, langsam aber sicher. Hasi hat gestern einen Teil des Regenabwasserrohres verbuddelt (bei festem Lehmboden leider nicht grad einfach) und morgen gehts los mit Kantensteine einbuddeln los. Wenn die stehen und fest sind, können wir weiter unsere Muttererdeberge verteilen und den Rest Rollrasen kommen lassen. Das wird uns sicher die nächsten 2-3 Wochen erstmal beschäftigen.
-
_Moni_
Nepi
Ja, DIE Katz würd jaulen
du hast es dann richtig erkannt...
(http://www.baby-markt.de/cgi-b…349-h&source=froogle&ls=d - desing "aquarell", die 2. von links bzw 3. von rechts)
NUR noch sitzen, schrecklich
WEHE man legt ihn hin...
Muß mal wieder den anderen Rechner anschmeissen für die Videos... Läuft ja ned auf Läppi (:-/)
-
AnnaJoy
Fire
Ja, kann verstehen, dass sowas schlaucht. Bin auch das ganze Wochenende mit meinem Verein unterwegs. Drückt uns die Daumen. Landeswettbewerbe.
-
kleiner_Tiggaa
Moni
die katze is cool gell wir haben den hawai wipper
*olohaaa heeee olo aaa heeee
)