- 12 Antworten
-
Schlummi
Ich war eben einkaufen und bin jetzt halbtot... das ist ja so unglaublich heiß draußen und dann musste ich wieder bis in den Nachbarort tuckern, weil unser Supermarkt hier mal wieder kein stilles Wasser mehr hatte, alles ausverkauft. Die bestellen irgendwie viel zu wenig, müsste denen doch klar sein, dass das bei der Hitze ganz schnell weg ist.
Ansonsten weiß ich grad nix anzufangen, es ist selbst zum denken schon zu heiß...
-
Erika-mit-5-Kids
die bestellen schon genug;-) müssen sogar auf vorrat bestellen nur leider kommt der lieferant vom wasser nicht nach;-)
-
Jenny78
oh schlummi *schwiiiiiiiiitz* ich komm auch grad vom einkaufen
da kriegste ja ne panne draussen
niklas leert auch grade 150 ml tee ... anscheinend auf ex so wie es aussieht
-
Jenny78
heute abend überrasche ich hase mit einem salat mit rinderfiletstreifen.
wird ein salat mit allem drum und dran: hab 3 verschiedene salatarten, u.a. rucola x:), gurke, tomate, paprika, champignons, radieschen
und dazu mache ich ein dressing aus creme legere, kräuterfrischkäse und frisch gepresstem knoblauch
JAMMI
allerdings hab ich fast 10 eur für 400 gramm rinderfilet bezahlen müssen
-
Erika-mit-5-Kids
geniesst euer rinderfilet
hast du geleseb? jenny? bekomm kein vernünftiges foto hin:-(
-
Schlummi
Oh, Jenny, mach mir keenen Hunger!
Aber bei uns gibts heut wohl auch Salat mit Hähnchen... das Hähnchen muss nämlich weg...
Draußen ist es echt nicht auszuhalten...
-
Jenny78
wieso denn nich erika?
sagt mal: kennt ihr dieses wasser mit geschmack? so mit apfel oder brombeere oder birne etc.?
niklas mag das total gerne. kann ich ihm das geben oder ist das noch bedenklich in seinem alter? eigentlich nich oder?
-
Erika-mit-5-Kids
-
Erika-mit-5-Kids
och jenny ich liebe diesesapfelwasserx:) leider brauch ich davon 3 flaschen am tag,ich denke schon das er das trinken kann,ronya trinkt es auch und verträgt es super
-
Jenny78
alter schwede :-o;-D da wär ick als kerl aber auch reingefallen
wo issn der rest von deinem körper ?
-
Erika-mit-5-Kids
ich sach männe später nochmal er soll mal nen ganzes foto machen
-
Jenny78
bei real gibts jetzt so wasser mit brombeergeschmack
das is suuuuuuuuuuper lecker
und ne halbe wassermelone hab ich mir gekauft
und süßkirschen
*fressblöd*
-
Erika-mit-5-Kids
jenny ich mache später aber nen einfaches ganz körper bild! ich möchte mich bei diesem heissen wetter nicht in meine jeans zwingen! nein da streike ich
-
Schlummi
Jenny, ich würd das Wasser Niklas nicht geben! Einfach aus dem Grund weil es mit chemischen Mitteln aromatisiert ist und außerdem sind da Süßungsmittel drin. Da würd ich lieber Apfelsaft mit normalem Mineralwasser mischen.
-
Jenny78
meinst du, er könnte sonst allergien entwickeln?