- 12 Antworten
-
_nepi_
:)Dó
-
Jenny78
woksal???
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPIIIIIIIIIIIII *BRÜLL*
-
_nepi_
@
-
_nepi_
@ :)Do
-
_nepi_
|:)Do
-
_nepi_
wie machst du das denn???
-
Pierci76
nepi und jenny
klein lars krabbler. filmchen im thread ich glaub es hat geklappt. wie ja bekannt
-
AnnaJoy
Guten Morgen
Jenny
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich mich hinwenden müsste, wenn ich ne Therapie wollte, aber der Hausarzt kann einen da bestimmt hin überweisen. Der kennt sich ja auch mit den Ärzten und Therapeuten im Landkreis bestimmt besser aus als ich. Mein Gynäkologe ist übrigens Facharzt für Psychotherapie, nicht Psychologe.
-
_nepi_
FA für Psychologie gibts doch gar nicht, oder? Es gibt Fachärzte für Psychiatrie und Neurologie und es gibt Psychologen, aber letztere sind keine Ärzte.
-
Erika-mit-5-Kids
nepi es gibt aber ärzte die mehrers machen
oder nicht?:-/
mein alter HA war z.b auch gyn:-/
-
_nepi_
ja, erika, das weiß ich. aber psychologie ist eben kein facharztinhalt, sondern das ist psychiatrie. Facharztausbildung läuft so: medizinstudium und dann facharztausbildung. und psychologen haben nicht medizin studiert, sondern psychologie.
-
Erika-mit-5-Kids
meine ki-ä
ist aber auch ki-a und ki-psychologin genauso wie ihr mann auch ! sie hat hauptberuf ki-ä und er psychologe aber auch chafarzt der kinderstation her bei uns!
-
_nepi_
hm, biste sicher, dass es keine psychiater sind?
-
Erika-mit-5-Kids
jap bei ihr auf alle fälle bei ihm
hm da bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher:-/
-
Erika-mit-5-Kids
hm wenn ich dit so lese könnten die auch beides haben:-/ ih glaub ich frag mal beide nach,was die genau machen und haben:-/