- 12 Antworten
-
AnnaJoy
Erika
Den Tisch find ich klasse.
-
AnnaJoy
Und schon sind wir auf der nächsten Seite.
erika
Jetzt aber keine so langen Links mehr.
-
Erika-mit-5-Kids
nicht?
schade:°(;-D
-
Firewoman
Erika
*lol* weißt doch, sonst gibts schimpfe von Nepi
-
Erika-mit-5-Kids
aber die ist doch eigentlich hier bei mir in der nähe in urlaub,oder ist sie noch nicht weg?
-
Firewoman
Bin mir nicht ganz sicher...
ich glaub abgemeldet hat sie sich noch nicht.
-
_nepi_
Bin noch da.
Wollte eigentlich morgen fahren.
Wer will, kann hier mal lesen:
http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/255458/
-
Firewoman
Nepi
was genau für ne Behandlung haben sie denn gemacht bei Dir? Wurzelbehandlung?
-
_nepi_
Nein, Fire, nur der vordere Schneidezahn, von dem ich gesprochen hab. Er hat eine Füllung aus Kusntstoff raufgesetzt. Keine Wurzelbehandlung. Er hat sich dafür nur mehr Zeit genommen, damit es kosmetisch auch schön wird. Sieht ja auch wieder gut aus, aber warum diese plötzlichen Zahnschmerzen? Ich weiß nicht... Soll ich nu in die Zahnklinik nochmal fahren??? Bin echt verzweifelt:(v:°(
-
Jenny78
dies habe ich beim googeln gefunden in einem anderen forum als antwort von einem zahnarzt auf ungefähr die gleiche frage:
ZitatEs kann sein, dass die Füllung nahe am Nerven war. Deswegen kann der Zahn noch eine Weile weh tun. Sollte sich das aber nicht bald geben, solltest Du schnell zum Zahnarzt gehen. Vielleicht muss die Füllung wieder raus oder eine Nervbehandlung gemacht werden.
-
LiTtLe29
Klingt ganz schön aua!
Nepi ich drück dir die Daumen das alles bald wieder ok is
Zahnschmerzen sind furchtbar ich glaub das aufs Wort!@:)
-
kleiner_Tiggaa
Wenn die Karies entfernt wird und es sehr nahe am Nerv war kann es sein das dieser dann gereizt ist und sich somit bemerkbar macht.
Hast du denn ein stetiges pochen? und reagiert der Zahn auf druck? z.b. wenn du was abbeissen möchtest oder mit dem finger dagegen kommst?
Bei Druck und ständigem pochen ist es meist so das der Nerv mit betroffen ist und nun dran ist sich zu entzünden.
Bei heiss, kalt und süss Empfindlichkeit ist der Zahnnerv nur ein wenig gereizt, das geht wieder weg, kann allerdings bis zu 3 wochen dauern aber man merkt das es stetig besser wird.
-
_nepi_
Du hast deine Zahngeschichte immernoch nicht zu ende erzählt:-)
-
kleiner_Tiggaa
-
_nepi_
Sorry, hab dich mit reddy verwechselt|-o