- 12 Antworten
-
_Thea_
Ich hoffe doch noch morgen....vllt sogar weniger?
Ne gestern früh am Morgen meinte ich ....also Montag um 9 Uhr
-
Jenny78
und mama
ick seh dich auch noch rumkrauchen hier. ab in die kiste mit dir.
weißt du schon, dass DU morgen fährst? ;-D;-D
-
_nepi_
habt ihr meinen link letzte seite noch gesehen?
-
herax
jenny
nee ich glaube du musst fahren!
Nach der Tortour beim Sport kann ich nicht mal mehr den kleinen Finger heben.
-
herax
zWahnsinn... so "alt" sind unsere Babys schon.. ich erinner mich immernoch an die: SchlafdieganzeZeitundwachnuraufwennWindelvolloderHungerZeit... das ist nun vorbei und unsere Babys sind bald erwachsen../z
Niklas ist jetzt wirklich wieder total anders als noch vor zwei Wochen. Son schub ist zwar für Mamas megaanstrengend aber hinterher wird man belohnt8-)
-
herax
hmmmm hätte ich für das Zitat auch die Klammern verwenden müssen??|-o
-
Jenny78
najuti dann fahr ich eben. dann hab ich wenigstens auch keine unkontrollierten zuckungen
nepi: den link hatteste mir schonmal per msn geschickt. ich werd immer zermatscht
mama: du zitierst, indem du auf das zitatzeichen mit der maus klickst, dann den text kopierst und genau zwischen die beiden z´s einfügst
versuch ma nochmal
-
heraxZitat
Wahnsinn... so "alt" sind unsere Babys schon.. ich erinner mich immernoch an die: SchlafdieganzeZeitundwachnuraufwennWindelvolloderHungerZeit... das ist nun vorbei und unsere Babys sind bald erwachsen
isset jetzt besser??
-
herax
Danke und guts Nächtle*:)*:)
-
_nepi_
ich war schonma in level 3, aber ganz schnell timeout;-D
-
Firewoman
Nepi
ich habs gesehen. Ist ja sowas wie früher mal Frogger. Das war das gleiche nur statt dem Schaf biste mit nem Frosch über die Straße.
Herax
Haste meine PN nicht mehr gelesen? Wegen dem Buch?
-
herax
fire
doch bin doch auf antworten gegangen bei der PN
-
herax
fire
wo war denn IN beim Sport??
-
Firewoman
Herax
kam keine Nachricht von Dir an, sonst hätt ich ja nicht nachgefragt.
Keine Ahnung...sie hatte mich noch gefragt ob ich gehe, dachte eigentlich sie kommt.
Aber bei mir hatte sich das ja gestern wegen meines SDauerkrautessens eh erledigt gehabt.
-
Firewoman
Wann
macht Ihr eigentlich los?
@Jenny
Die eine aus meinem Forum hat wieder gefragt ob Du wieder paar Sachen haben willst, sie hat wieder aussortiert. Hätte auch ein paar Sachen bis, ich glaub Größe 82, die sie abgeben möchte. Brauchst Du wieder was? Falls ja welche Größe?