- 12 Antworten
-
AnnaJoy
Jenny
Ja, war schon krass.
Zitatdann würd ich nur noch mit ner packung streichhölzer in die uni gehen
Tssstss, Jenny, mach keine Sachen.
-
Schlummi
Jenny, ich bin doch seit 3 Wochen jetzt nich daheim gewesen und auch die kommende Woche nich und wenn man im Urlaub/bei Eltern oder sonstwo ist, kann man ja den Essensplan nich so wirklich beeinflussen. Von daher hab ich die letzten Wochen weder Punkte gezählt noch sonstwas. Aber ich hoffe, dass ich mich dann ab nächster Woche nochmal am Riemen reißen kann.
-
_nepi_
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wo seid ihr denn bloß all neuerdings? Hab gar keinen Bock mehr den Rechner hochzufahren:-(
-
_nepi_
abends
-
Dani_Kids
Nepi
Chat?
-
_nepi_
bin doch schon drin:p>
-
Firewoman
Nepi
ich würd ja gerne, hab nur abends immer keine Zeit. Jetzt wo das Wetter wieder schön ist bauen wir im Garten natürlich weiter.
-
Jenny78
guten morning
wie ihr wisst, hab ich ja ne entschuldigung. ich bin im lernstress *nerv*
niklas is so quengelig mit dem ollen zahn. wenigstens schläft er nachts *klopfaufholz*
wir gehen gleich zur tagesmutti. die letze woche eingewöhnung
mein gott, wie die zeit rast.
lg jenny
-
Firewoman
Jenny
echt schon die letzte Woche?? Und nächste gehts dann richtig los?? Das muss echt ein komisches Gefühl sein...
-
AnnaJoy
Guten Morgen
Hab so schlecht geschlafen. Bin noch irgendwie total fertig und könnte nur noch
-
Firewoman
Anna
da können wir uns zusammen tun. Ich trink schon die 3. Tasse Kaffee und würd trotzdem sofort einschlafen und bin nur am gähnen....
Herax
Was macht die MSN Anmeldung?
-
Pierci76
hallo ihr,
möcht doch hier auch gern wieder hallo sagen. bin wieder unter euch
könnt ja meine erlebnisse im anderen faden lesen.... ich glaub es hat geklappt-faden.
grüß euch ganz lieb
lg
silke mit lars
-
Schlummi
Morgen...
Ich bin immer noch erkältet und hänge deswegen hier so rum und versuche meinen Schnupfen ganz loszuwerden. Das wird wohl noch dauern...
Habt ihr nun eure Waagen versteckt?
-
Firewoman
Neeeee
ich habs nicht übers Herz gebraucht
-
AnnaJoy
Schlummi
Meine Waage kommt definitiv am 22.09. für 2 Wochen in den Keller. Heute morgen wollte ich mich eigentlich wiegen, habs aber zeitlich nicht geschafft, weil ich erst so spät aus dem Bett gesprungen bin. Ja, richtig gesprungen bin ich aus dem Bett, mein Kreislauf fand es nicht so toll.