- 12 Antworten
-
_nepi_
naja, sie fühlt sich echt unterdrückt und ungerecht behandelt. ich weiß da echt nicht mehr weiter manchmal. und dann frag ich mich so: was kommt da noch alles und ich krieg echt angst.
mal sehen, was wird, wenn sie heute kommt. ich werde mich jedenfalls zusammenreißen und hinter der "körperverletzung" wie sie das haareschneiden genannt hat, stehen:-|
-
kleiner_TiggaaZitat
sie fühlt sich echt unterdrückt und ungerecht behandelt
das ist doch typisch für pubertierende
nepi starke nerven brauchste da, ich kann mich noch erinnern das ich auch ganz schön heftig inner pubertät war..meine mama hat mich in meinen augen damals..nie verstanden...heute weiss ich wohl das ICH so blöd war lach
geht auch alles wieder vorbei
dauert halt nur bissl länger alsn schub.
-
_nepi_Zitat
dauert halt nur bissl länger alsn schub
;-D;-Dyou made my day;-D;-D
-
kleiner_Tiggaa
son kamel hat doch nen dickes fell
-
_nepi_
klingt vll. blöd, aber ick hab schon schiss, wennse nach hause kommt, dass wieder irgendwas ansteht%-|
(früher hatte ich angst, wenn mami nach hause gekommen is:-o)
-
ArtofRose
und wie isses gelaufen als sie nach hause kam?
Du sage mal wenn du nach ägypten saust nimmst du sie eigentlich mit ''???
-
_nepi_
sie kommt heute erst halb sieben.
ich weiß noch nicht, ob ich sie mitnehme. würde ich schon gerne, aber sie selbst weiß nicht, ob sie will%-|
-
Erika-mit-5-Kids
ähm ich will ja nix sagen,aber ich denke mit 13 weiss sie schon welche frisur sie haben möchte! ich mein ich hab mir in dem alte auch nicht mehr vorschreiben lassen wie wann und welche frisur ich zu tragen hab!meine nichten z.b die eine 12 und die andere 14 entscheiden dies auch selber! und auch jannik und torben entscheiden es selber wie sie ihre haare haben möchten! sei mir nun bitte nicht böse nepi,aber ich kann julia irgendwie verstehen!
-
_nepi_
prinzipiell stimme ich dir ja zu. aber nich so, dass sie nüscht mehr sieht bzw. man ihr nich mehr ins gesicht sehen kann.
vordergründig gehts auch gar nicht darum, sondern darum, dass sie mein vertrauen missbraucht.
-
kleiner_Tiggaa
dat is jetzt wohl ausprobieren wie lange mama das mitmacht hm?
-
kleiner_Tiggaa
julia ist doch jetzt zuhause oder? wie wars?
-
_nepi_
nojo, sie hat erschtma müll rausgebracht und dann windeln geholt und jetzt lernt sie,
sie hat sich ein haarband ins haar gemacht, und ich finde, sie sieht ganz nett aus:p>
-
ArtofRose
nepi du hast mal ebend post
-
_nepi_
Antje, habsch ma eben beantwortet;-)
-
kleiner_Tiggaa
na siehste..issoch alles gut