- 12 Antworten
-
AnnaJoy
Nepi
Das ist so lieb von dir.
Mag die Videos doch auch mal sehen. *freu*
-
Jenny78
findeste, dass dis so dunkel is??
hihi ich hab mich eben auf den rücken flach auf den boden gelegt und niklas ist ständig über mich rübergekrabbelt
immer im kreis
anna, ich schick dir bei gelegenheit mal ne pn ok
-
_nepi_Zitat
findeste, dass dis so dunkel is
- na dis is einfach so dunkel, dass von finden nich mehr die rede sein kann;-D ich seh einfach nix:-(
das spiel mag eli auch;-D
-
Moni_82
Ui Jenny, das Video is leider wirklich arg dunkel geworden.
-
Jenny78
hab grad noch eins gemacht. was´n für´n spiel???
-
Schlummi
Ich seh auch kaum was aufm Video.
Bin wieder daheim und würd am liebsten einfach faul umfallen. Statt dessen müsste ich noch Wäsche aufhängen, Wäsche bügeln, was für meine Arbeit tun, bissl aufräumen...
-
AnnaJoy
Jenny
Zitathihi ich hab mich eben auf den rücken flach auf den boden gelegt und niklas ist ständig über mich rübergekrabbelt immer im kreis
Das Spiel.
-
AnnaJoy
Denke ich zumindest, dass Nepi das Spiel meint.
-
_nepi_
genau, anna, das meinte ich:p>
-
Jenny78
LOL ick bin ja auch verpeilt
DAS SPIEL *vornkopphau*
jetzt hab ich ein besser video für euch. bitte macht meine intelligenz nicht an meinem gelaber fest ;-D;-D
-
AnnaJoy
jenny
Zitatbitte macht meine intelligenz nicht an meinem gelaber fest
Nicht?
-
Dani_Kids
Auch wieder hier. Umzug gottseidank vorbei.
Mensch Jenny iss der groß geworden. Dauert nimmer lang und dann läuft der kleine Bursch
Die Haare sind ja auch wieder länger geworden.
-
LiTtLe29
Yosie
welcome back... hast schon Bilder von deiner neuen Wohnung?! Und wie haben die Kiddis sich eingelebt?
-
Moni_82
Ach Gott Jenny, wie süüüß´x:) da könnt man stundenlang zuschaun wie er die Bude durchforscht. Und sooooooooooooo müüüüüüüüüde
-
Dani_Kids
Little
Ne, noch nicht, wir haben erst mal gestrichen, die einzelheiten kommen später. Und irgendwo in den Kisten ist noch meine CAM>:(.
Muss gestehen, alle Kartons sind noch nicht ausgepackt.
Also für die kleinen war es schon 2 Tage komisch, nur am Quengeln. Nun aber gottseidank vorbei.
Die großen die freuen sich, haben ja nun genug Platz, zum Spielen.
So schnell Kids baden, sind schon saumüd