- 12 Antworten
-
_nepi_
leute ich geh jetzt inne heia
salam*:)
-
_nepi_
für Jenny noch, dann gute Nacht
Muslimische Sängerin
"Monrose"-Star: Eher mit Kopftuch als nackt
Frankfurt (RPO). Dass sie sich nicht ausziehen, haben die Mädchen der neugekürten Casting-Popband "Monrose" jüngst schon klargemacht. Jetzt hat Sängerin Senna geäußert, sie würde eher ein Kopftuch tragen - und das vielleicht schon sehr bald.
Nackt werden die drei Mädchen von "Monrose" nicht zu sehen sein. Mandy Capristo möchte als Halbitalienerin ihren Körper nicht fast nackt an einem Kiosk sehen, und die beiden Musliminnen Bahar Kizil und Senna Guemmour sind strikt gegen jede Form von zuviel nackter Haut in der Öffentlichkeit.
Wie "20min.ch" vermeldet, hat sich die Frankfurterin Senna (26) hingegen positiv zum Thema Kopftuch geäußert. "Wenn die Zeit reif ist und Gott es will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin."
-
_Moni_
nepi
auch noch unterwegs?
nix mit heia betti
-
LiTtLe29
Nepi schau ma in Briefkasten
meine Taube is wech die Sau
-
Schlummi
Man oh man... ich muss hier 4 Seiten nachlesen und ihr habt nur Blödsinn geschrieben! Euch ist wohl langweilig, hä? Nix besseres zu tun?
-
LiTtLe29
SChlummi
wir haben es arg vermutet das es so kommen wird
-
Jenny78
da is schon die erste meggatante ;-D:-p
-
Schlummi
Na logisch mensch! Ihr verschwendet meine Zeit!
-
Moni_82
Na hier ging´s ja ab
-
kleiner_Tiggaa
Schlummi du beschwerst dich doch sonst imma dat keiner watt schreibt
-
kleiner_Tiggaa
-
Firewoman
Ich hab auch alles nachgelesen
*lol* Ihr seit mir ja welche...
Meinen Reistag hab ich gestern gut überstanden. Heute Stand 60,5 kg.
-
_nepi_
Moin
ick hab nen brummschädel:°( Elias hatte letzte nacht einen schreianfall, weil irgendwelche irren meinten, sie müssten hier vor unserem fenster schon mal ein paar silvesterböller ausprobieren:(v nachts um eins:(v
dann hab ick den dicken in mein bett genommen mit dm erfolg, dass ich alle fünf minuten wach war:-(
Jule, dis video kenn ich von irgendwoher.
wie bring ich meinem kind bei, dass ich jetzt ne tablette nehmen und nochmal schlafen möchte???
-
Jenny78
GEILES VIDEO
der olm
nepi:
Zitathier vor unserem fenster
öh... 11. stock??? wie geht dat denn bitte?
tut mir sehr leid. nimm einfach ne tablette ohne hinlegen und pack dich dann hin, wenn eli mittagschlaf macht.
niklas wurde heute um 4.45 uhr weinend wach. wahrscheinlich schlecht geträumt. hab ihm ne frische windel umgemacht und ne pulle tee und dann ist er so langsam wieder entschlummert. bis kurz vor 9 und dann sind wir panisch aufgestanden, wie die aufgeschreckten hühner, weil er ja um 9 schon bei der tagesmutti sein muss.
fire: ist ja toll, dass es mit ww so gut läuft bei dir
ich mach mich jetzt gleich ab zur bibliothek.
lg jenny
-
_nepi_Zitat
öh... 11. stock wie geht dat denn bitte?
mann, hab doch nich gesagt, dass die die dinger auf unserer fensterbank gezündet haben. haste schon mal böller in einem hof gehört? das is tausendmal lauter, als wenn du sie direkt neben deinem ohr zum klingen bringst;-D