• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

Ich hab aber 3 mal nachgesehen auf verschiedenen Seiten und da waren keine Ablagen dabei -.-

Und das ich geschrieben hab, dass ich mehrere mit "Billig Wagen" kenne die immer noch funktionieren wurde auch mal schön ignoriert.

Für fast 1000 Euro, das is 1/3 vom Preis meiner Küche...

Wahrscheinlich haste auch nen Kinderbett für 500 Euro gekauft, nur weils schick aussieht...

Aber sry, du kannst dich allein nichma für ne Farbe entscheiden und MUSST so individuell sein. Dann frag hier lieber nich, sonst kauft sich noch jemand den gleichen wie du ;-D

Zitat

weisst du wieviel ein bugaboo wiegt? wie wendig er ist? wie er sich fährt? wiedermal einer, der wahrscheinlich 0 peil hat.

Ich wohne in Frankfurt und mehr als eine meiner Freundin hat einen Bugaboo... nicht nur ihr Münchner geht mit dem Trend... ;-) ;-D

Und ganz ehrlich, wenn eine Mutter "0 Peil" in Sachen Bugaboo hat, ist das m.E. nicht schlimm. Es gibt Faktoren, die weitaus wichtiger sind, um eine gute Mutter zu sein.

Ich hoffe übrigens, dass du deiner Tochter eine etwas weniger moderne Sprache beibringst...

Wisst ihr, was ich echt nahezu bescheuert finde? Dass ihr darüber "streitet" welcher Kinderwagen der beste ist..

Habt ihr sonst keine Probleme??

Jeder soll den Wagen nehmen, der ihm gefällt. Mir gefallen dir Räder eben nicht..Punkt. Ich nehme Mutsy und ich will auch keinen billigen, weil er in den 3-4 Jahren wohl auch ein bisschen was aushalten muss und ich finde es praktisch wenn man ihn umrüsten kann.

Ich wurde in nem Kinderwagen durch die Gegend geschoben der nicht mal 100 Euro gekostet hat, und meine Eltern mussten ihn auch net ständig zur Reparatur bringen. Übertriebener moderner SchnickSchnack wenn man mich fragt (was hier aber keiner tut^^)

ich will auch ;-D

wir haben uns auch einen bugaboo gekauft, weil wir ihn vom design her total toll finden.

aaaber es ist natürlich nicht jedermanns geschmack. das seh ich ein. ich mag das "schlichte" von dem wagen, ich finde das super toll und schick!c :)^ viele andere wagen sind klobig, groß, haben jede menge stoff irgendwo hängen wo keiner hingehört usw. außerdem hat das argument gezählt, dass wir nur ein kleines auto haben (corsa) und das auch erstmal behalten werden. der bugaboo passt komplett in den kofferraum (ohne probleme), mit anderen wagen hätten wir da probleme. außerdem ist der bugaboo super leicht und super leicht zusammen zu klappen usw. alles ohne probleme und natürlich hat er eine ablage/tasche.

wir finden ihn toll, kennen leute die den wagen schon ein paar jahre haben und ihre kinder damit durch die gegend fahren und alle sind zufrieden und haben den kauf nie bereut. der wagen lässt sich super leicht schieben und ist super wendig. dazu kommt noch, dass er sich hinterher wieder für gutes geld verkaufen lässt. ;-)

uuund man kann ihn jederzeit verändern. gefällt einem die farbe nicht mehr holt man sich einfach noch ein bezugsset dazu und fertig. kinderwagen sind halt wie vieles anderes auch einfach geschmackssache.

nur wie ein behindertenwagen sieht er nicht aus :|N

Lupitita:

Das ist ja das was ich meine, Geschmäcker sind verschieden...

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Fertig für mich.

Ich hasse es einfach nur, wenn Personen über etwas urteilen, das sie selber noch nicht ausprobiert haben.

Kati87: Jedem bleibt doch selber überlassen, für was er sein Geld ausgibt und wieviel, oder? Wenn Du Dir für 3000 Euro ne Küche kaufst, ist das Dein Ding. Andere kaufen eine für 1000 oder für 10000 – ist halt ne persönliche Entscheidung oder eine des Budgets..

Zitat

naja katl87, es gibt auch leute, die mehr verdienen ]:D und sich auch mehr leisten wollen und ja ich gehe mit dem trend und stehe dazu.

Erschreckend, wie überheblich du bist. Ich weiß nicht, was dir Anlass zu denken gibt, dass Menschen die keine 900 € für einen Kinderwagen ausgeben, schlechter verdienen als du.

Aber, ich glaube wir haben es hier alle verstanden:

- du bist die tollste, trendigste und bestverdienenste med1-Userin aller Zeiten

Es ist mir eine Ehre deine Bekanntschaft machen zu dürfen, in einem Thread mit dir schreiben zu können. :)^

Zitat

Jeder soll den Wagen nehmen, der ihm gefällt. Mir gefallen dir Räder eben nicht..Punkt. Ich nehme Mutsy und ich will auch keinen billigen, weil er in den 3-4 Jahren wohl auch ein bisschen was aushalten muss und ich finde es praktisch wenn man ihn umrüsten kann

genau das finde ich auch :)^

der mutsy ist auch toll, aber leider zu groß für uns. den wagen hatten wir auch zuerst im auge. finde ihn auch toll.