• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    ausserdem musst du doch nicht in meinem thread schreiben männerversteher, hast eh nichts beizusteuern so wie ich das sehe.

    toffee

    ja ich weiß :)z

    heiratsbraut

    ach doch... den mutsy finde ich auch ganz schick. aber auch das ist geschmackssache. ;-D

    Ja, und das ist auch okay. Dann kaufst du einen anderen. Genauso wie dir vielleicht mein blaues Shirt gerade nicht gefallen mag. Ich finde nur deinen Ton irgendwie unangebracht..vielleicht kommt das auch nur durch das Geschriebene so rüber.. %:|

    Zitat

    jigsaw, früher sind die leute auch mit kutschen durch die gegend gefahren, tut heute auch nicht jeder. man muss auch mit der zeit gehen....

    Geht man mit der Zeit wenn man heute das zehnfache bezahlt für das Gleiche? Es ist nen Kinderwagen! Mehr nicht.


    Ich denke mal der Unterschied zwischen Kutsche und Porsche fällt etwas größer aus! Da ist ein Preisanstieg usw gerechtfertigt. Aber ich denke dieser Bugaboo fährt sich nicht von allein. Also kann er nicht wirklich mehr als den Kinderwagen in dem ich rumgefahren worden bin. Aber jeder gibt eben sein Geld für was anderes aus!

    weiß gar nicht warum sich hier alle so angiften???


    stellt euch vor alle würden das selbe kinderwagenmodell toll finden... wie langweilig sähe es dann auf den straßen aus? ;-)


    man sollte aber doch nicht verurteilt werden nur weil man sich einen wagen kauft der vielleicht etwas teurer ist und von anderen als "behindertenfahrzeug" bezeichnet wird. versteh ich nicht.


    wir hatten übrigens glück: schwiegereltern haben gesponsort! ]:D

    schön, deine meinung, aber darum gehts ja hier auch nicht. hier gehts um den bugaboo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und seine FARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    ausserdem musst du doch nicht in meinem thread schreiben männerversteher, hast eh nichts beizusteuern so wie ich das sehe.

    Ehrlich gesagt: Nein. Aber, ich finde es sehr, sehr witzig hier. ;-D


    Dein Kind kommt im Februar, was machst du eigentlich, wenn im Januar eine supertolle Bugaboo limited Edition auf den Markt kommt und dein Wagen sowas von letzte Saison ist? Daran schonmal gedacht?


    Oder kaufst du etwa jetzt im SSV deine Sommerkleidung für 2011?


    Nur ein kleiner Dankanstoss...

    Zitat

    Geht man mit der Zeit wenn man heute das zehnfache bezahlt für das Gleiche? Es ist nen Kinderwagen! Mehr nicht.


    Ich denke mal der Unterschied zwischen Kutsche und Porsche fällt etwas größer aus! Da ist ein Preisanstieg usw gerechtfertigt. Aber ich denke dieser Bugaboo fährt sich nicht von allein. Also kann er nicht wirklich mehr als den Kinderwagen in dem ich rumgefahren worden bin. Aber jeder gibt eben sein Geld für was anderes aus!

    Der Vergleich hinkt... Fiat und Porsche fahren auch beide mit einem Motor....und können doch nicht miteinander verglichhen werden...

    Zitat

    schön, deine meinung, aber darum gehts ja hier auch nicht. hier gehts um den bugaboo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und seine FARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry dass ich diesen Thread von so immens wichtiger Bedeutung durch eine Grundsatzfrage zerstört habe ;-D

    Zitat

    kommt keine männerversteher, das hab ich schon abgecheckt, meine freundin arbeitet auf der messe :-)

    Das nenne ich mal vorausschauend.. hätte ich dir garnicht zugetraut... Ich mag es, wenn mich Menschen überraschen... :-D

    Ich stelle es einfach nur in Frage einen Kinderwagen als Statussymbol zu kaufen und du tust es aus diesem Grund. Ich schließe mich der Aussage an, dass du zu deiner Tochter hoffentlich anders bist als das, was du hier von dir zeigst. Überheblich fand ich mit das treffenste Wort. Falscher Stolz und falsches Selbstvertrauen würd ich auch mit einreihen... Wenn man sich über einen Kinderwagen identifizieren muss sagt das schon genug xD


    Wie gesagt, kauf ihn wenn du möchtest... Andere investieren ihr Geld eben lieber sinnvoller ^^