• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten
    Zitat

Sorry dass ich diesen Thread von so immens wichtiger Bedeutung durch eine Grundsatzfrage zerstört habe ;-D

Aber echt, wie konntest du das tun!

Ich finde auch, ein Kinderwagen muss optisch zu der Fahrerin passen. 46er Arsch und Bugaboo sieht halt auch nicht trendy aus... das Gesamtpaket muss stimmen...

Also ehrlich gesagt, bis du hier die einzige, die ziemlich giftig rüberkommt. Jeder kann hier seine Meinung sagen, auch wenn sie die Räder, das Sonnendach und eben nicht die Farbe betrifft.

Im Übrigen kommst du mir langsam saumäßig oberflächlich vor. Das ist schon fast unangenehm. Die gefällt der Wagen und gut ist, was möchtest du denn jetzt noch?

Zitat

Ich stelle es einfach nur in Frage einen Kinderwagen als Statussymbol zu kaufen und du tust es aus diesem Grund. Ich schließe mich der Aussage an, dass du zu deiner Tochter hoffentlich anders bist als das, was du hier von dir zeigst. Überheblich fand ich mit das treffenste Wort. Falscher Stolz und falsches Selbstvertrauen würd ich auch mit einreihen... Wenn man sich über einen Kinderwagen identifizieren muss sagt das schon genug xD

Wie gesagt, kauf ihn wenn du möchtest... Andere investieren ihr Geld eben lieber sinnvoller ^^

Schließe mich komplett an! /signed

Zitat

Aber echt, wie konntest du das tun!

Ich finde auch, ein Kinderwagen muss optisch zu der Fahrerin passen. 46er Arsch und Bugaboo sieht halt auch nicht trendy aus... das Gesamtpaket muss stimmen...

Außerdem muss die Farbe auf jeden Fall zu den Schuhen passen. Sonst wird gelästert! Aber es kann einem nicht viel passieren wenn man mit dem Trend geht! Man hat immerhin den Trend als Rückendeckung wenn einem jemand mit eigenem Geschmack kommt! ]:D

Zitat

Ich stelle es einfach nur in Frage einen Kinderwagen als Statussymbol zu kaufen und du tust es aus diesem Grund. Ich schließe mich der Aussage an, dass du zu deiner Tochter hoffentlich anders bist als das, was du hier von dir zeigst. Überheblich fand ich mit das treffenste Wort. Falscher Stolz und falsches Selbstvertrauen würd ich auch mit einreihen... Wenn man sich über einen Kinderwagen identifizieren muss sagt das schon genug xD

Wie gesagt, kauf ihn wenn du möchtest... Andere investieren ihr Geld eben lieber sinnvoller ^^

Mich stört an diesem Thread nicht, dass jemand gerne Tausende Euro in seine Babyausstattung steckt, das sei jedem selbst überlassen. Mich stört hier, dass jeder der das nicht tut, als

- arm

- altmodisch

- bemitleidenswert

eingestuft wird.

Meine Erfahrung ist, dass diese "Super-Trendy-Schickie-Mickie-Mütter" Prioritäten falsch setzen.. Mit Hilfiger-Jäckchen für 120 Euro kann man halt schlecht in die Sandkiste... und bei Standard-Pflichten, wie Flaschen, Sauger, etc. sterilisieren wird man dann schnell mal schlampig. Trend vor Gesundheit.. und wenn die erste Pilzinfektion da ist, fährt man ganz stylisch zum Kinderarzt.

Sorry aber es kommt einfach prollig worüber wie hier diskutiert wird. Ich könnte auch nen Thread aufmachen wo über die Schutzhülle von iphones diskutiert wird. Genauso sinnlos und genauso prollig.

Zitat

Sorry aber es kommt einfach prollig worüber wie hier diskutiert wird. Ich könnte auch nen Thread aufmachen wo über die Schutzhülle von iphones diskutiert wird. Genauso sinnlos und genauso prollig.

Gibt es die etwa auch in verschiedenen Farben? :-o :-o :-o

Zitat

ich verlasse diesen thread, hier wirds langsam unsympathisch.

bye bye *:)

Hattest Du das vor 5 Seiten nicht auch schon angekündigt?

Ich sag zu dieser Debatte nur eins: Getroffene Hunde bellen! Und Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere

Zitat

Zitat

Gibt es die etwa auch in verschiedenen Farben? :-o :-o :-o

Welche davon passt denn zu meinen Augen? |-o

wenn ich falsches selbstvertrauen habe, dann habt ihr wohl gar keines, wenn sich jeder hier angegriffen fühlt und sofort in die offensive geht, aber ich sag dazu nix mehr.

viel spass noch mit sinnlosen disskussionen ihr nicht auf statussymbole fixierten und nicht oberflächlichen threadschreiber.

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Zitat

Gibt es die etwa auch in verschiedenen Farben?

Allein die original Apple-Bumper gibts doch in verschiedenen Farben^^

Ich hab ein schlichtes aus Silikon in durchsichtigem weiss ;-D

Natürlich führe ich diese Diskussion über die Schutzhülle nicht um unterschwellig anzudeuten dass ich übertrieben viel Geld für ein Handy ausgegeben habe "weil sich manche Leute das eben leisten können" ;-D

Ich möchte darum bitten wieder zur Ausgangsfrage "Welche Farbe für den Buggaboo" zurückzukommen.

Für die Diskussion "Welcher Kinderwagen ist der Beste" gibt es inzwischen einen eigenen Faden.

Zitat

Natürlich führe ich diese Diskussion über die Schutzhülle nicht um unterschwellig anzudeuten dass ich übertrieben viel Geld für ein Handy ausgegeben habe "weil sich manche Leute das eben leisten können" ;-D

Aber, du wirst uns doch hier nicht mit deinem alten Iphone langweilen wollenn... du stehst doch sicherlich schon auf der Liste für das Nachfolgermodell..

Oder, was ich ja noch cooler fände, wenn du Kontakte zur "Messe" hättest und das neue Modell bereits jetzt in der Jackentasche hättest... natürlich mit schlichter Schutzhülle um bewusst nicht protzig zu wirken...