• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten
    Zitat

    Ich möchte darum bitten wieder zur Ausgangsfrage "Welche Farbe für den Buggaboo" zurückzukommen.

    Okay.. Sorry, wir sind so schön ins Plaudern gekommen... da vergisst man manchmal einfach den "Sinn" eines Fadens..

    Ich musste jetzt trotz meines Hinweises mehrere Beiträge löschen.


    Ich bitte hier nochmals drum beim Thema zu bleiben.


    Es ist ja jedem seine Meinung zu diesem Kinderwagen ungenommen, hier geht es jedoch nur um die Farbe.

    Zitat

    er schien wärmer und die liegefläche viel viel grösser und man kann seine einkäufe bequem verstauen. als ich dann das baby meiner freundin 2 tage bei uns hatte, in der u-bahn war, mit dem wagen einkaufen, dann in unseren kofferraum einlud, durch die geschäfte laufen wollte, hab ich nur noch gestöhnt, weil der wagen viel zu sperrig und schwer ist. danach war das fahren mit dem bugaboo ein traum.

    Sich für München einen Hesba kaufen ist ja auch wohl das Beknackteste was man machen kann-aber hauptsache teuer und schick, genau.


    Es ist schade, dass es dieses Burberry Cover nur als Sonnendach gibt-das finde sogar ich mal richtig schick am Bugaboo.


    Hast du dich denn jetzt für eine Farbe entschieden?

    ich finde das burberry auch gut, ist aber auch limited, man kriegt es leider kaum.


    den hier will ich:


    http://babystyle.com.au/uploaded_images/bugaboo-metallic-1-793778.jpg

    das ist nicht weiss, das ist silbe metallic und schmutzabweisend da rau...wirkt auf dem foto heller als es ist.

    Mir würde da besser schwarz komplett gefallen und dann diesen Überzug Burberry-bei dem EK-Preis kann man doch bestimmt handeln :)z Ich handel immer, in jedem Geschäft und auch bei Baby Walz oder Baby One gibts dann IMMER was dazu ;-)

    burberry kriegst du nicht überall das ist das problem und ist halt sehr bunt das vorgegebene muster, wenn das kind dann bunte sachen anhat oder die decke bunter ist, schauts schnell clownmässig aus. schwarz fand ich auch nicht schlecht, aber ich denke wenn im sommer die sonne auf den windschutz knallt ist es zu heiss, wie im schwarzen auto halt:-)...

    oh mann dieser bugaboo ist doch einfach nur ne modererscheinung,wie man hier schon gelesen hat wird der von vielen nur gekauft weil der schick ist und ihn irgendwo jeder hat,sicherheit usw egal,hauptsache man ist im trend.


    das wüßt ich aber das ich einen kiwa kaufe den in hannover gerade jeder hat.oh mann...an den rücken der kinder denken,nicht an den stil der mutter :(v klein und wendig sind auch genügend andere kiwa.