• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

Na, zur Farbe habe ich mich ja wohl oben geäußert, oder? Mit den Testergebnissen hast du angefangen. Ist halt die Frage, wie man die Ergebnisse für sich gewichtet. Mir ist ein zB ein guter, sicherer Wagen lieber, als ein befriedigendes Gesamturteil. Und das der B. wie ein Ei aussieht ist nunmal eine gängige Assoziation, damit müsst ihr schon leben können, wenn ihr damit durch die Straßen flaniert. Auch wenn er in silber dann wie ein sehr schickes (Oster-) Ei aussieht.

Ich habe keine Kinder und keine Ahnung von Kinderwagen. Habe hier reingeklickt, weil ich mir unter "Bugaboo" absolut nichts vorstellen konnte.

Was ich aber doch loswerden möchte:

Man kann sich auch über alles streiten. Man wird nie einer Meinung sein.

Daher überlasst doch der TE die Entscheidung, was sie für ihr Kind will. Du meine Güte!!! :|N

Ich meine, das könnten wir doch ewig weiterspinnen, oder nicht? Dann muss ich mit jeder Mutter schimpfen, die ihr Kind in einem 3türigen Twingo rumfährt, weil das gefährlich ist und überhaupt gibt es sichere Autos und wie verantwortungslos, dass sie sich traut ihr Kind in diesem Wagen zu transportieren! %-|

ja teutonia rictig,sehr guter kiwa und das modell auch leicht und wendig und man kann sich sogar das dessin selbst zusammen stellen,schick und guzt in einem...

Blue, warum mischt man sich denn in Diskussionen ein, wenn man den Kinderwagen eh blöd findet? Um eine Farbe zu nennen oder ihn schlecht zu reden?

NOCHMALS: Jeder hat einen anderen Geschmack – was solls? Hat hier irgendjemand andere Marken schlecht gemacht??