Mir würde da besser schwarz komplett gefallen und dann diesen Überzug Burberry-bei dem EK-Preis kann man doch bestimmt handeln :)z Ich handel immer, in jedem Geschäft und auch bei Baby Walz oder Baby One gibts dann IMMER was dazu ;-)

    burberry kriegst du nicht überall das ist das problem und ist halt sehr bunt das vorgegebene muster, wenn das kind dann bunte sachen anhat oder die decke bunter ist, schauts schnell clownmässig aus. schwarz fand ich auch nicht schlecht, aber ich denke wenn im sommer die sonne auf den windschutz knallt ist es zu heiss, wie im schwarzen auto halt:-)...

    oh mann dieser bugaboo ist doch einfach nur ne modererscheinung,wie man hier schon gelesen hat wird der von vielen nur gekauft weil der schick ist und ihn irgendwo jeder hat,sicherheit usw egal,hauptsache man ist im trend.


    das wüßt ich aber das ich einen kiwa kaufe den in hannover gerade jeder hat.oh mann...an den rücken der kinder denken,nicht an den stil der mutter :(v klein und wendig sind auch genügend andere kiwa.

    der bugaboo ist der leichteste kinderwagen, den es zur zeit auf dem deutschen markt gibt. nur mal am rande und ich habe hier keinen einzigen beitrag gelesen, wo jemand den bugaboo hat, NUR weil er schick ist.

    @ bluewater:

    das Thema ist bei heiratsbraut durch, glaubs mir ;-) .


    Es gibt einfach auch andere wichtige Sachen, um die man sich Gedanken machen muss. Mal abgesehen davon: Den fahren so viele, da KANN das doch nicht schlecht für die Kinder sein, oder?

    naja das muss nix heissen moni:-). ich denke er ist praktisch für die stadt. ich habe heute mal in der mittagspause geguckt, was die leute so für wägen fahren, stand extra in der sonne am marienplatz am brunnen.


    ich habe ca. 10 bugaboos, 2 hartan vip und 1 emmaljunga, 2 abc und 2 teutonia mistral gesehen.


    von den buggies überwiegend mclaran xt.


    was man auch oft sieht aber irgendwie schlecht verarbeitet ist ist der wagen hier: das ist ein bugaboo nachahmer, der aber extrem schlechten stoff hat, wie bei nem regenschirm, aber kostet unter 300 euro.


    http://www.kinderwagen-vergleich.de/uploads/RTEmagicC_safety_1st_kinderwagen.jpg.jpg

    Oh Mann Bluewater, schon wieder so ne Diskussion. Nur als Tip zum Rücken: Lies mal Stiftung Warentest und die Kinderagen-Bewertung. Und jetzt tipp mal, welcher Kiwa da gut abgeschnitten hat..


    Die Farbe schwarz ist halt zu klassisch ;-) Gibts die denn offiziell eigentlich in Deutschland noch? Fand ja auch diese khaki Edition (war auch Paul Frank glaube ich) ganz schick, war mir aber dann innen im Verdeck zu bunt..

    ja klar weil ihn jeder hat ist er deshalb auch gleih der beste ;-D


    trendmütter schön und gut aber vorrangig ist da baby nicht der schick des wagens. und das jeder damit rum fährt,also ich will nix haben was jeder hat und man ihn in der stadt an jeder ecke sieht.