• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    ja eeeeeeeeeeewig.


    von mir aus könnte es morge schon losgehen.


    hab heute schon mal 2 bodies gekauft und söckchen von hello kitty x:) x:)


    aber ich hab jetzt halbzeit aber mo 20 ssw.

    Du wirst an mich denken, wenn Lucia das erste mal kräftigst Stuhlgang hatte (beim stillen ja gerne sehr oft) und Du mitten beim shoppen stehst und sie Dir alles zusammenbrüllt ;-)


    Aber ist ja nicht das Thema-hätte mich nur mal interessiert aber auch da wird man ja leider nur komisch angeredet-schade eigentlich..... Mich hätte einfach interessiert, ob der Jogger eben auch Flach gestellt werden kann oder ob immer dieser Knick drinne ist....

    Mh.. ja, der scheint wohl nicht so praktisch zu sein zum U-Bahn fahren. Zum Glück fahre ich nie U-Bahn und wohne nicht in München – dann kann ich mir ja so einen schicken Kinderwagen offenhalten :-)

    Jap, wir haben nen mangelhaften Emmaljunga :)^ und lieben diesen Wagen heiß und innig. Die Halogenparrafine sind durch einen selbstgenähten Lederumzug in Schach gehalten-und tadaaaa haben wir einen Wagen der genauso schadstoffbelastet wie der Bugaboo ist, aber dafür sicherer ;-).

    Wir haben doch den anderen Thread über Kiwa ;-) Schau mal der Admin hats auch hier rein gepostet-da ist was los ;-D Da werden alle Kiwa durchgesprochen....

    Nee, der Nitro ist eher wie der Bugaboo (nur mMn etwas praktischer). Er wiegt mit dem Sportwagenaufsatz 11kg, ist von den Maßen her glaube ich auch nicht sehr viel größer und lässt sich komplett in Liegeposition versetzen. Außerdem ist seine Tragkraft höher und die Wanne größer als beim Bugaboo.

    solange wir uns hier nicht angiften ist das ok, aleanor mag nur nicht, wenn hier alle ausfällig werden und sich nur beschimpfen.

    den da?


    http://www.fratz-husumshop.de/images/produkte/cache/m140-NITOCITYWANNEPROBEIGE.jpg


    den kenne ich ja noch nicht;-)


    wie teuer ist der?


    ich dachte an emmaljunga nur an den wagen hier:


    http://www.devonpramcentre.co.uk/images/Emmaljunga%20Mondial%20Duo%20Combi.jpg

    Genau der http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/NitroCity-397.html


    Den Preis kannst du bestimmt googeln oder ihn der test-Liste entnehmen ;-) -aber er ist etwas günstiger als der Bugaboo. Wobei meine Eltern dennoch den Kopf schütteln, was man für Kinderwägen heute ausgeben kann (stimmt ja auch).