• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    Der Wagen kam erst 2008 raus glaube ich. Der Emmaljunga Ozone ist dann Ende 2009 rausgekommen, der ist nochmal leichter mit Sportaufsatz.

    Aber die Zeit geht flott rum!!!


    Fands da ganz schnell, aber jetzt (darf wegen vorzeitiger Wehen nicht mehr viel machen sondern muss hauptsächlich herumgammeln) zieht sich die Zeit. Hab noch knappe 7 Wochen :)D ABer den Bugaboo kann ich immerhin schonmal durch die WOhnung schieben ;-D

    welche woche bist du jetzt genau?


    bin ab 20.12 im mutterschutz und davor muss ich nochmal 18 tage urlaub nehmen.

    und du hattest vorzeitige wehen?


    wie fühlt sich das denn an?


    ich hab ab und zu so bauchziehen, fühlt sich an wie mensschmerzen, der fa meinte das seien die mutterbänder, fühlen sich wehen denn anders an?

    ich habs halt nur gemerkt, das der Bauch hart wurde, hätte aber nicht auf Wehen getippt...stellte sich dann am CTG raus. ABer zum Glück nichts Schlimmes, ist bereits 4 Wochen her, seitdem ist Schonung angesagt,

    Aber ist doch gut... Um übrigens auf deine Frage zu antworten


    Ich fände den Bugaboo in Schwarz mit diesem rosa Verdeck am schönsten (hat hier irgendjemand mal gepostet)


    lg

    Ahh, von der Farbkombi bekomme ich immer Augenkrebs, wenn die mir begegnet. Da gibt es ein Päärchen, die haben gleich zwei davon-neee, sorry, geht gar nicht!