• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    Der kostet so um die 821,- Mit Sportsitz und Liegewanne.


    Ist von der Wanne her einer der größten und komfortabelsten... Ich finde ihn eifnach nur traumhaft x:) x:) x:)


    Und sonst...ich habe keinen Plan, welche Sprache die Seite spricht^^

    hmm..das ist mir eigentlich zu teuer. ich wollte so zwischen 500 und 600 bleiben. aber er ist wirklich ganz arg schön x:)

    Teuer ist er schon, das stimmt, aber den kann man – wie den Bugaboo – sehr gut wieder verkaufen...Bei ebay gehen die weg wie nochmal was... Ist halt für die U-Bahn eher weniger geeignet, das ist klar...

    er ist komfortabel aber auch sehr schwer, für die city mit u-bahn und treppen und bus eher ungeeignet, bin ihn selber mal gefahren, war ne tortur, dagegen ist der bugaboo ein traum.

    Auch hübsch. Ist der auch so teuer?


    Also die gefallen mir wesentlich besser als der bugaboo. Ich finde einfach, dass die Wanne dermaßen niedrig ist..

    Stimmt ist ähnlich, gefällt mir aber zum Beispiel gar nicht... Also der Emmaljunga ist mein Traumwagen....


    In München zum täglichen U-Bahn fahren, etc natürlich weniger geeignet... Hier bei uns geht das wunderbar, gibt nur Straßenbahnen und Busse, beide mit niedrigen Boden, so dass man problemlos auch damit rein kann...

    die sind optisch schon schöner aber unpraktischer und schwerer


    der hesba ist teuer, der kostet mit allem über 900

    Zitat

    Stimmt ist ähnlich, gefällt mir aber zum Beispiel gar nicht... Also der Emmaljunga ist mein Traumwagen....


    In München zum täglichen U-Bahn fahren, etc natürlich weniger geeignet... Hier bei uns geht das wunderbar, gibt nur Straßenbahnen und Busse, beide mit niedrigen Boden, so dass man problemlos auch damit rein kann...

    Jahaaa, aber es gibt jetzt ja auch "Stadt-Emmaljungas"-mein Favorit!

    Hat denn jeder Emmaljungdingens diese starren Räder? Das wäre für mich schon ein k.o.-Kriterium... ABer nee, für mich persönlich zu altbacken, also zuuuu klassisch...


    (Ich weiß, der Bugaboo ist vielen zuuuuu modern ;-) )


    Nochmal zur Farbe: ALso bei nem Mädchen wäre er bei uns anthrazit-pink geworden, ich liiiiiebe diese Farbkombi

    diese wägen sehen den wägen wo ich gefahren wurde sehr ähnlich


    http:www.google.de/imgres?imgurl=http:www.nostalgie-kinderwagen-galerie.de/photo24032007013616/thumb/1205782580.JPG&imgrefurl=http://www.nostalgie-kinderwagen-galerie.de/page_1174739760745.html&usg=__cX-fotrYTHk81cT5FVdPgPPZGWE=&h=150&w=112&sz=6&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=Qb3WdcKFYiE2bM:&tbnh=96&tbnw=72&prev=/images%3Fq%3Dkinderwagen%2B80er%2Bjahre%26um%3D1%26hl%3Dde%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1