• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    früher fand ich die kinderwägen aber auch nicht so doll,


    schaut mal auf diese seite, immer die gleichen modelle irgendwie


    http://www.nostalgie-kinderwagen-galerie.de/page_1174739760745.html

    Zitat

    Hat denn jeder Emmaljungdingens diese starren Räder? Das wäre für mich schon ein k.o.-Kriterium... ABer nee, für mich persönlich zu altbacken, also zuuuu klassisch...

    Nein haben sie nicht. Es gibt seit 2008 Modelle mit beweglichen Vorderrädern. (Wie schon gesagt: Der Beste in Sicherheit und Handhabung x:) )

    Öhm, doch-11kg sind zwar schwerer als 8,5kg, aber nach Adam Riese immernoch leichter als 21kg ;-)


    Packmaß entspricht dem Bugaboo-nur halt eben mit einigen mMn besser durchdachten Features.

    Je mehr Leute du fragst, desto mehr Meinungen bekommst du! :=o


    Entscheide doch einfach selber. Bist doch schon groß...


    In Zukunft wird dir noch mehr Wind entgegen schlagen. Erziehung ist ein tolles Thema, bei der sich die Gemüter so richtig erhitzen können ]:D


    Ich freue mich schon auf deine nächsten Threads... ;-D


    Schönes Wochenende @:)