Aha, die Bugaboo-Befürworter hier lesen die kritischen Beiträge gar nicht. Sonst würden sie wohl meinen Beitrag zu den Testergebnissen auf Seite 2 schon gelesen und (vielleicht ja sogar) kurz mal darüber nachgedacht haben http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/547103/15328408/

    Zitat

    warum reitet ihr ständig auf den wagen herum? darum gehts doch hier nicht!! im deutsch-unterricht würde man themaverfehlung schreiben!

    Weil wir nicht im Deutschunterricht sind, sondern in einem Medizin-Forum. Da kann man solch einen Gegnwind schon einmal erwarten.


    Außerdem sind die Threads kein Wunschkonzert, wo du bestimmen kannst, wer was schreibt.

    also ich hab ja den bugaboo zu hause gerade stehen und frage mich da wo man denken könnte das er aussieht wie ein rollstuhl (Behindertenwagen)


    Kinderwagen:


    http://s10.directupload.net/file/d/2259/5pb5vavl_jpg.htm


    Rollstuhl:


    http://www.zipperlein.com/catalog/images/standard_rollstuhl.jpg


    Jetzt würde mich mal interessieren wo da die Ähnlichkeit ist oder welche bunten Pillchen solche Halluzinationen verursachen das man anstatt eines Kinderwagens einen Rollstuhl sieht 8-)

    Zitat

    Man kann etwas auch beurteilen ohne es zu benutzen. Zum Beispiel indem man sich mit der Herstellungen

    Der Bugaboo ist "Made in China"-ist das jetzt seit neuestem ein Qualitätsprädikat??

    Zitat

    mit Testergebnissen und ähnlichem auseinandersetzt

    Ähh, jaa, siehe oben.


    Ansonsten: Ich finde es enorm wichtig, hier auch die negativen Seiten anzumerken. Jede Frau, die noch auf der Suche nach einem KiWa ist und durch die Suchfunktion, "Stichwort Bugaboo" auf diesen Faden kommt, soll ruhig alle Fakten wissen. Und nicht nur, dass es die Sonderedition Denim jetzt wohl leider nicht mehr gibt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hab mal eine frage, ist zwar auch etwas off topic!


    was ist an einem buggy oder dem Urban Jungle Mountain von mecla besser als an dem bugaboo?


    zu deiner frage, wir haben den bugaboo in antrazit und naturweiss! wird natürlich schneller schmutzig, aber man kann den bezug ja auch waschen!


    ansonsten kannst du ja auch dunkelblau / blau als kombi nehmen, wenn du blau bevorzugst!


    das mit der paul frank edition hätte mir von den farben gefallen, aber ich wollte keine totenköpfe als bild auf dem kinderwagen, daher haben wir uns dagegen entschieden!


    wir haben genau aus dem grund den du genannt hast(hitze) einen hellen bezug gewählt! aber du bekommst doch ein winterbaby, da ist das ja nicht so von bedeutung!?

    Leala,


    was besser ist, da habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur das mein Großer gern drin gesessen hat und der Kleine auch drin liegt. Und ich den Wagen gut fahren kann. er lässt sich klein zusammen legen und passt gut ins Auto rein. Und ich kann joggen gehen, wenn ich wieder mag.


    Ich habe nur geschrieben was wir für einen haben und das ich die Farben da fast alle super finde.


    Es ist jedem selbst überlassen, was er für einen Wagen kauft. Ihr und eure Kinder müsst damit Leben.


    Und was ich an den Sicherheitsfragen so total interessant finde. Ich weiß ich werde da jetzt bestimmt gesteinigt.


    Aber früher hat es wahrscheinlich einen Wagen egegeben einen Gurt zum anschnallen das die Kinder nicht rausfallen und das wars.


    Ach ja ich bin in der DDR groß geworden. Und da gab es glaube noch sehr robuste Wagen, die wurden ja von Generation zu Generation weiter gegeben.


    das passt jetzt zwar nicht hier her, aber das ist mir dazu noch eingefallen.


    http://www.slideshare.net/guestd9b2cb/vor-1980-geboren-wir-waren-helden