Ich muss sagen, bei uns auf dem Land hab ich so einen noch nie gesehen, kann ihn mir live gar nicht vorstellen. Irgendwie wirken die auf den Bilden sooo klein und gequetscht!


    Sieht das nur so aus, oder passt da nur nen Kind bis 6 Monate rein???


    Ich will echt nicht meckern, lästern, etc. das ist pures Interesse!!!


    Und ich kann mir gut vorstellen, das dieser Wagen super im Handling ist und für die Großstadt wunderbar geeignet.

    die sind schon klein heike, also verglichen mit emmaljunga oder hesba, die sind schon bequemer. über das design lässt sich ja streiten, aber für die grosstadt sind sie echt super. hier fahren die mütter nur bugaboo und brio. die sind total leicht und wenig. wiegen ca. 8 kg. wenn man halt mitten in der stadt wohnt und viel bahn fährt-....

    Ich stecke da echt in einem Dilemma:


    Ich finde die großen robusten Wagen richtig schön, und für Spaziegänge querfeldein sind sie auch optimal – aber unser Kofferraum ist sooo klein. Ich brauche da irgendein Zwischending, oder ein Raumwunder :=o


    Aber ich werd demnächst mal einen Babymarkt besuchen und mir die Dinger angucken, bisher hab ich mir nen KiWa nie genauer angesehen...

    Mein Quinny hat auch keine 1000 gekostet und war auch noch nie in Reperatur ;-)


    Aber ich frage mich ehrlich, ob mit den kleinen Vorderrädern wirklich gut Bahn zu fahren ist..... Sind das Hartgummireifen oder Luftreifen???


    Wie geschrieben, ich mag meinen Quinny Speedy, der ist auch super umzubauen und auch super zum verstauen ;-)


    Es gibt bestimmt noch bessere aber ich bin halt ein Quinny Fan.


    Auch den Zapp, den man so toll unter den Maxi Cosi bauen kann-echt super-das ist ein RAUMWUNDER ;-D ;-D ;-D Den nehme ich z.B. zum in der Stadt umherhuschen ;-)


    Den Bungaboo hab ich mir auch damals angeschaut-hatte aber eher davon abgeraten bekommen-sogar im Fachgeschäft-was mich echt gewundert hat......

    hab mich jetzt für diese farbe entschieden, silber und schwarz, war ne limited edition und eigentlich gar nicht mehr auf dem deutschen markt.


    http://daddytypes.com/archive/silver_bugaboo_cameleon.jpg

    Sandra, für 799,- haste aber keinen kompletten Bugaboo...


    Wir haben uns auch einen gekauft, unser ist Anthrazit mit sandfarbenem Canvas-Bezugsset x:) Für ein Mädchen wärs das pinke Canvas-Set geworden, ich finds toll!

    toffee, doch. Wir haben für unseren Bugaboo komplett 799,-€ bezahlt ;-) Wir haben ihn in Anthrazit mit pinken Canvas Bezugsset.


    Heiratsbraut: habt ihr den Bugaboo jetzt bestellt?? Mir gefällt das silberne Bezugsset nicht. Aber hat ncht jeder.

    Aber für den Bugaboo besteht doch eigentlich eine Preisbindung in Deutschland? haben den nur bei Ebay aus den Niederlanden für den Preis gesehen...War uns aber wegen der Garantie zu gefährlich...