• Welche Farbe hat euer Bugaboo?

    hi, ich bin in der 17. ssw und hab mich jetzt definitiv für nen bugaboo entschieden. nur bin ich mir bei den farben unschlüssig, da sie mir nicht so taugen. wird höchstwahrscheinlich ein mädel- ich wollte immer einen in dark danim, die edition war aber limited und gibts jetzt leider nicht mehr. dann, dann dachte ich mir das unterteil schwarz und das…
  • 373 Antworten

    Sandra, für 799,- haste aber keinen kompletten Bugaboo...


    Wir haben uns auch einen gekauft, unser ist Anthrazit mit sandfarbenem Canvas-Bezugsset x:) Für ein Mädchen wärs das pinke Canvas-Set geworden, ich finds toll!

    toffee, doch. Wir haben für unseren Bugaboo komplett 799,-€ bezahlt ;-) Wir haben ihn in Anthrazit mit pinken Canvas Bezugsset.


    Heiratsbraut: habt ihr den Bugaboo jetzt bestellt?? Mir gefällt das silberne Bezugsset nicht. Aber hat ncht jeder.

    Aber für den Bugaboo besteht doch eigentlich eine Preisbindung in Deutschland? haben den nur bei Ebay aus den Niederlanden für den Preis gesehen...War uns aber wegen der Garantie zu gefährlich...

    nein haben nix bestellt, nur das set mal reserviert. das silberne hat keiner hier in münchen. ich werde sicherlich an jeder ecke gefragt werden, wo der her ist, werde ich immer, da ich oft sachen habe die nicht jeder hat und dann angesprochen werde. das mag ich:-)...

    Ich hab jetzt auch ein bisschen auf Kinderwagenmarken geachtet. Findet ihr nicht, dass die Räder vom bugaboo irgendwie doof aussehen? Ausserdem ist die Wanne von dem Wagen derart niedrig..ich weiß nicht. %:|

    ich meinte ich hab noch nie einen bugaboo gesehen mit so einem set. ich arbeite mitten in der stadt und wohne auch noch sehr zentral und um mich herum sind nur bugaboos.

    Und München is ja auch so klein -.-


    Man kanns auch übertreiben.


    Ich persönlich würd so nen KiWa schonma nich nehmen.


    Ich krieg auch nen Mädchen und hol mir einen in schwarz/weiß/grau/pink.


    Man könnte sich auch nen bissl weiter umgucken und vllt gefällt doch ne andere Art Kiwa mehr, da kann man auch andere Designs aussuchen...


    Denn bei dem Gestell muss ich eher an so nen Trolli für Omis denken, kann mir nich vorstellen, dass der vorne mit so kleinen Rädern praktisch sein soll. Ich hol mir einen mit Doppelrädern vorn.


    Kann mir vllt irgendjemand erläutern woher dieser unverschämte Preis kommt?

    ich sag ich habe den wagen in münchen noch nie gesehen, wo ist da dein problem bitte?


    wenn du den wagen nicht nehmen willst ist es auch ok und nein ich finde die räder vom bugaboo nicht hässlich, ich finde den bugaboo von allen kinderwagenmarken die ich kenne am besten.


    genau die doppelräder sind total unpraktisch, da viel zu klobig, ich bin oft mit dem bugaboo gefahren aber auch mit emmaljunga, hartan, teutonia und hesba und finde den bugaboo am besten.


    und unverschämt teuer finde ich den nicht, die anderen sind grade mal 200 euro günstiger, wenn man einen guten markenwagen möchte. gut, wenn ich mir einen von hauck oder abc kaufe, dann spare ich geld, aber ob ich den dann 3 jahre lang habe ohne reparatur ist fraglich. die, die ich kenne hatten nur probleme mit den billig wägen.

    Hallo,


    ich finde den burberry-print sehr schön. Ist auch farblich neutral. Aber halt Geschmackssache.


    http://www.babylifestyle.at/wp-content/burberryprint.jpg

    Kati87:


    Heir ging es nicht um die Vorteile eines Bugaboos bzw. nicht darum, ob man ihn mag oder nicht.


    Die Einen (so wie ich) finden Ihn genial und würden nur diesen kaufen, die anderen stehen auf andere Kinderwagen und gut ist...


    Und davon ab: So lange man den Bugaboo noch nie persönlich getestet hat, kann man Ihn nicht für unpraktisch erklären...