• Könnte die Symptome auf eine Schilddrüsenfehlfunktion hindeuten?

    Hallo liebe Gemeinde, Erstmal zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 58 kg und bin männlich. Nun zu meinem Problem, seit Jahren ist mir sogut wie durchgängig übel, momentan ist es extrem, dazu kam im Mai diesen Jahres ein ziemlich starker Panikanfall ( vermute mal das es einer war ) seitdem gehts immer mehr bergab mit mir. Habe…
  • 15 Antworten

    Nee abnehmen will ich nix, also mit der Übelkeit ist schon seit 3 jahren vorhanden aber so intensiv erst seit ich ne Panikattacke auf Arbeit hatte vor ca 6 Monaten. Also beim Herzultraschall war eine leichtgradige Trikuspidalinsuffiziens und Sinustachykardien und bei der Magenspiegelung eine leichte Magenschleimhautentzündung, viel Nüchternsekret und eine axiale Hiatushernie von 2,5 cm, wurde aber alles als harmlos eingestuft deshalb hab ich es vorhin nicht erwähnt.