Schilddrüsenprobleme oder doch was anderes?
Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 22jahre alt 182cm groß bei 75kg. Ich habe seit sehr langer Zeit schon Probleme welche auf eine schilddrüsenproblematik hindeuten. (Überfunktion) Ich Fange sehr leicht an zu schwitzen wirklich egal ob es warm oder kalt ist, meist in Verbindung mit hitzewallungen, habe andauernd Flushes im Gesicht und im oberen brustbereich (wenn es kommt sieht es aus wie Sonnenbrand). Restless legs, ich wackel eigentlich andauernd mit den Beinen bzw. kann auch nicht ruhig stehen bleiben und muss immer irgendwas machen. Feuchte warme Haut und bin echt ratlos. Aufgrund der Symptome bin ich schließlich zum Arzt und habe Blutwerte bestimmen lassen. Meine Ärztin ist recht ratlos da sie meinte meine Schilddrüsenwerte seien normal. Ich habe demnächst noch einen Termin zum Lunge Röntgen und szyntografie der SD, da ich hält trotz der Werte auf eine Überfunktion tippe.
Meine letzten Werte sehen wie folgt aus:
TSH 1.46mU/l
ft3 4.08
Ft4 1.35
Anfangs dachte ich es könnte vielleicht an Eisenmangel liegen da ich auch ständig müde bin obwohl ich ausgeschlafen bin und Sehstörungen über den Tag verteilt habe (sehe manchmal verschwommen)
Habt ihr einen Rat Für mich? Mich macht das wirklich wahnsinnig.