Schilddrüsenwerte da, bitte um Hilfe
Hey Ihr,
also erstmal zu Vorgeschichte, anfang des Jahres hatte ich Herzrasen und Panikat. Depressionen, Augenflimmer,Verspannungen (Hatte auch in diesem Forum diese Probleme schon erläutert) ect. Bin mit diesen sachen zu meiner Ärztin und ihre Vermutung war die Schilddrüse,daraufhin nahm sie Blut ab. Nachdem dann die Werte kamen, sagte sie es sei alles ok. So nun bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen um herrauszufinden was das sein könnte, alles ohne Befund. (Darmspieglung,EKG,Neurologe EEG,Borreliosetest,Zahnarzt WZ ziehen lassen alle 4, schon ein paar mal in der Notaufnahme gewesen). Schlussendlich stand ich da als Psychisch im "Eimer",damit hab ich mich irgendwie nich abfinden wollen. Und war mal wieder beim Hausarzt hab mir die Werte endlich mal nach einem Jahr geben lassen und wollte euch mal fragen ob den hier wirklich alles OK ist oder ob ihr etwas vermutet?! Termin beim Nuk hab ich erst nächstes Jahr bekommen >.<
TSH basal 0.27 – 4.2 | 2.99 µlU/ml
Freies T3 2.0-4.4 | 3.78 pg/ml
Freies T4 0.90-2.00 | 1.31 ng/dl
Mein Cholesterinwert
CHOL bis 199 | 249 mg/dl
Weil ich gehört habe das ein hoher Chol. wert auch was mit der Schilddrüse zu tun haben soll O.o
Für Tipps ect. wäre ich echt sehr Dankbar!
Liebe Grüße