• Schilddrüsenwerte: Diskusion mit dem Dr. um Thyroxin-Erhöhung

    2008 2009 2010 Norm. Bereiche TSH 3 2,47 2,54 2,54 2,00-4,2 TSH 4 1,42 1,22 1,16 0,8-1,7 TSH 2,45 2,98 1,23 0,35-4,5 Zu mir, ich nehme seit ca 2,5 Jahren Marcumar, bin in den 90ern an der SD operiert worden und nehme seither 125mg Thyroxin. Nun habe ich in den letzten 20 Jahren ca. 20Kg zugenommen und nehme aber immer noch die 125mg Thyroxin. Also…
  • 67 Antworten

    Oh ja von diesem Feintuning habe ich schon gelesen, weis nicht, ob oder wie ich das bei den Ärzten hinkriegen soll aber ich war im letzten Jahr ja super zufrieden mit meiner Dosis.


    .


    Wobei ich sagen muss heute hatte ich kein Puckern im Hals......???

    Seit gestern ist mein Puls wieder besser und das Puckern weg ??? Mal sehen, ich glaube nä Wo haben ich den Termin beim Endokrinologen.

    Der Puls ist wieder ok morgens vorm Frühstück 58. Ich denke ich hab auch schiss vor dem Termin beim Endokrinologen, da ist mein Blutdruck immer extrem hoch wenn die den messen. Ich hatte verg. Jahr dann ein Langzeitbld.messen und das war ok.

    Hi ceb,


    ich hab deinen Beitrag verfolgt und ich hab ne Frage zu deinen aktuellen Werten mit den NEUEN Prothyrid Tabs.


    Wie sind die Werte mit denen du abnehmen kannst??


    LG