Schilddrüsenzyste
Hallo
Ich bin 27 Jahre und komme aus Österreich. Ich hatte eine ganze Woche lang immer wieder starkes Herzrasen, bin ständig müde, Puls ständig erhöht. Da beschloß ich zu einem Internisten zu gehen um alles abchecken zu lassen. Das Herz ist in Ordnung nur bei der Schilddrüse wurde eine 4mm Zyste gefunden. Schilddrüsewerte sind alle in Ordnung. Nur CRP ist stark erhöht und die Leukos. Wegen der Müdigkeit kam heraus, dass ich Eisenmangel habe. Er hat mir aber keine Medikamente mitgegeben. Gar nichts wurde gemacht wegen dem CRP. Er meinte darauf nur, dass er nicht weiter darauf eingehen wird, da ich mich sonst nur fertig mache. Na toll.
Auf alle fälle mach ich mir sorgen wegen dieser Zyste. Das hab ich ihm auch gesagt, aber er hat mich nur weiter fertig gemacht. Er meinte,dass ist keine Zyste sondern ein Zystchen und das kann man überall haben. Ich soll mich wegen sowas nicht fertig machen lassen, da es keine Krankheit ist. Er sagte auch nichts von einem Kontroll Termin gar nichts.
Naja jetzt bin ich total fertig wegen dem. Eigentlich sollte man schon kontrollieren lassen,ob die Zyste wächst oder?
Brauch bitte hilfe.
Danke im vorraus