Zitat

    Wenn man aber selbst mitte 30 ist empfindet man 40 gar nicht als "alt".

    Ja das glaub ich gern ;-D Ich hab ja auch nur meine jetzige Definition von "älter" beschrieben.


    Wenn ich mal 30 bin sieht das mit Sicherheit wieder ganz anders aus ;-D

    Ich bin 165 und habe 60kg. Selbst bei mir habe ich schon hinterrücks von Leuten gehört die meinten das ich zwar beim weiten nicht dick aber auch nicht die schlankste bin und ein bisschen mehr machen könnte.


    Ich könnte mir nicht vorstellen mehr zu wiegen. Aber das soll dich nicht runterziehen. Jeder muss mit sich selbst zufrieden sein. Was interessieren einen die anderen Leute die abfällig über einen urteilen. Meistens sind das doch eh die Menschen die einen so gar nicht oder nur wenig interessieren.

    Ich bin 162 cm groß und wiege 65 kg. Ich bin ganz rund und gut ausgestattet ;-D


    haha. naja ich will abnehmen.


    Am liebsten 5 kg und wenn ich richtig fit bin, dann schaff ich sogar 10.


    Aber ich versteif mich nicht so drauf, was soll das auch schon – wenn wir uns wohl fühlen sind wir gut. Meine Rundungen waren schon immer da, ich weiß gar nicht wie ich ohne aussehe :-x

    Ach und mir hat noch nie jemand gesagt das ich zu dick oder sogar fett bin.


    Eher das ich normal bin, oder das ich erotische Rundungen habe |-o


    außerdem bin ich auch trainiert, habe Beinmuskeln und am Bauch, unter meinem Speck sind auf Muskeln. Aber der Speck muss weg , für mein eigenes Wohl :-/


    Ja so kanns nämlich auch ausgehen. Ich halt mich also oft von Wagen fern...

    @ TE

    Ich bin gleich klein wie du und habe das gleiche Gewicht. Anfang des Jahres waren es noch drei Kilo mehr.


    Ich bin ziemlich pummelig, daher versuche ich jetzt mit gesunder Ernährung und Sport etwas abzuspecken und trainierter zu werden.


    Aber es ist alles noch im gesunden Bereich. Aber wenn du dich unwohl fühlst, tu was. :)^

    Mir erscheint es so, dass das Ganze nur eine rhetorische Frage ist, die mit der TE – deren einziger Beitrag das übrigens ist – selbst gar nichts zu tun hat.


    Gabs hier ja schon mal … da wollte auch nur jemand wissen, wie eine rundliche Figur "so allgemein" wirkt und hat deshalb sogar ein pummeliges Foto gepostet.


    Also im Grunde Fake.

    Ich kam übrigens drauf, weil ein Foto von der TE fehlt – und bei einer echten Nachfrage wäre ja mehr als logisch, ein Körperfoto einzustellen.


    Aber damals wurde entdeckt, dass es das Foto einer Schauspielerin war … ein Schelm, der Böses dabei denkt. ]:D