Zitat

    Das war bisher zumindest immer mein Gefühl. Ich möchte gerne wissen, ob ich mir das eingebildet habe...

    Eingebildet hast du dir das sicher nicht. Man kann sich als Mann kaum selbst ein größeres Bein stellen als zu schmächtig zu sein und zu bleiben.


    Ich bin mal ganz ehrlich und sage dir, dass Honey91_mit_mini13 da nicht ganz unrecht hat mit ihrer Einschätzung deines Aussehens und das ist etwas womit viele junge Frauen, entgegen der Kommentare hier, ein großes Problem haben.


    Muskelaufbau bewirkt in der Hinsicht Wunder, glaub mir.


    Wäre das eine Option für dich? Etwas für deinen Körper zu tun?

    Sorry, wenn das jetzt so grob ist, aber das erste was mir beim Bild einfiel war "Lauch" :-D


    An einem Mann sollte wenigstens ein bisschen was dran sein. Ob Kuschelbauch oder paar Muckis...das steht jedem ja frei ^^


    Hätte dich jetzt auch auf 15 geschätzt ...

    Ganz ehrlich? Meine persönliche Ansicht: Auch wenn ich jünger wäre (bin 28), mein Falls wärs nicht... An einem Mann muss was dran sein (ich rede nicht von nem Haufen Muskeln)... Ich kann mit dünnen Männer einfach nix anfangen :-/ Sorry...

    @ Paul_Revere

    Zitat

    Man kann sich als Mann kaum selbst ein größeres Bein stellen als zu schmächtig zu sein und zu bleiben.

    Warum eigentlich? Ist Schlanksein nicht gut?

    Zitat

    Muskelaufbau bewirkt in der Hinsicht Wunder, glaub mir.


    Wäre das eine Option für dich? Etwas für deinen Körper zu tun?

    Das hört sich gut an. Wenn dem so ist, dann bin ich bereit dem ganzen eine Chance zu geben.


    Empfiehlst Du direkt Muckibude oder irgendeine Sportart, bei der man Muskeln aufbaut?

    Zitat

    Warum eigentlich? Ist Schlanksein nicht gut?

    Beim Mann nicht, nein. Aber das kommt auch darauf an wie man schlank definiert.


    Bei Männern ist es generell besser etwas zu viel als etwas zu wenig zu wiegen.

    Zitat

    Das hört sich gut an. Wenn dem so ist, dann bin ich bereit dem ganzen eine Chance zu geben.


    Empfiehlst Du direkt Muckibude oder irgendeine Sportart, bei der man Muskeln aufbaut?

    Muckibude. Das gewünschte Gewicht wirst du mit einer anderen Sportart nicht (zeitnah) aufbauen können.


    Such dir ein Fitnessstudio aus und lass dich von einem Trainer beraten. Wichtig ist, dass du die korrekte Ausführung der Übungen lernst und dabei muss dir der Trainer helfen. Die ersten paar Monate vermutlich Gerätetraining und dann anschließend so rasch wie möglich an die freien Gewichte. Deine Ernährung wirst du logischerweise auch umstellen müssen.

    Zitat

    Das war bisher zumindest immer mein Gefühl. Ich möchte gerne wissen, ob ich mir das eingebildet habe...

    Es gibt nun mal nicht die "pauschale Frau". Es wird Frauen geben, denen das zu klein/dünn ist. Und die, denen es gefällt. Und die, denen es egal ist, weil sie auf die Person selber achten.


    Ich bin vom Partner, der kleiner war als ich (wenn auch nur 2 cm) und SEHR schlank bis zum jetzigen Partner mit 180 cm und leichtem Bäuchlein alles durch. Dazwischen liegen 20 Jahre eigene körperliche Veränderung.


    Ich würde nicht sagen, dass ich körperlich bei einem Mann ALLES akzeptiere. Deutliches Übergewicht ginge tatsächlich nicht. Größe ist mir egal.


    Fakt ist auch (und das sehe ich mit 44 und einem fast 50jährigen Partner immer deutlicher): Das Alter hinterlässt Spuren. Ich habe über 20 OP-Narben. Mein Freund hat gesundheitlich auch einiges durch, mit entsprechenden Spuren. Die Knackigkeit lässt nach. Das Gewicht wird evtl. ein bisschen mehr. Es kommen Falten, graue Haare,...


    Kurzum: Bis auf die Körpergröße selber (mehr oder weniger) ist der Körper kein unveränderlicher Faktor... Der knackige 20jährige wird mit 60 wie aussehen?

    Niedlich. Der Junge auf dem Bild, das was man sieht, ist niedlich. Im Gegensatz zu der üblichen Annahme ist das für mein Empfinden auch gar nicht negativ belegt.


    Weniger niedlich waren die anderen Beiträge des Users Goll. Ob es sich um die gleiche Person handelt sei mal dahin gestellt.

    Zitat

    Sorry, wenn das jetzt so grob ist, aber das erste was mir beim Bild einfiel war "Lauch" :-D

    Ach ne, eher Lauchzwiebel oder Schnittlauch. Lauch ist doch ziemlich massiv.

    Zitat

    Weniger niedlich waren die anderen Beiträge des Users Goll. Ob es sich um die gleiche Person handelt sei mal dahin gestellt.

    Wird er wohl gewesen sein, weil er dauerhaft gesperrt wurde.


    Manche Themen sollte man hier im Forum lieber nicht ansprechen :=o


    Aber dann kann der Faden ja auch dicht gemacht werden nehme ich an.

    Wahrscheinlich genauso wenig er, wie der Versuch mit der Modelkopie aus dem anderen Faden. Aber hätte ich das damals direkt geschrieben dass das Bild nicht der ist, wäre es wahrscheinlich gelöscht worden, also... lassen wir es mal offen.


    Ich sehe aber was, der Typ vor dem Spiegel steht eher nicht in Deutschland/Europa, also dürfte Goll nicht hier leben (kollidiert aber mit dem anderen Gejammer). Klar kann man sich heutzutage Dinge aus dem Ausland liefern lassen, aber insgesamt... Eine Seife von Bathox, eine unübliche Flasche Colgate, die Armaturen... :)D