Genau, deswegen schrieb ich ja manche und hab auch die Männer eingeschränkt. Sicher will nicht jeder so groß sein, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass genau die Damen, die sagen: Mensch, so groß möcht ich nie sein und das immer wieder betonen, dann im Nachhinein die waren, die neidisch waren. Die anderen sagen nämlich gar nichts dazu, weil sie mit ihrer Größe zufrieden sind :)z .

    Oh wie gerne ich doch so groß wäre. Meistens jedenfalls.


    Also wenn ich nicht im Bett liege, wenn ich... na ja, irgendwo bin, wo man eigentlich nicht klein genug sein kann, dann ist das sehr wohl zu groß.


    Und dann, dann würde ich töten für jeden Zentimeter an mehr.


    :-@


    Vor allem, da wird irgendwie immer so viel an große Leute gedacht. Aktuell komme ich gar nicht gescheit an diese neuen Fahrkartenautomaten hin meiner Stadt. Da wenn ich mit Karte zahlen will, bin ich zu klein >:( Sehr ärgerlich so etwas. Sehr ärgerlich.

    Cleo, das hast du süß geschrieben :)* ...find ich, musste schmunzeln. Ich finde das auch sehr ärgerlich und vor allem kann ich das nachvollziehen, denn bei uns gibt es sehr viele Zigarettenautomaten, da komm ich an den Münzeinwurf mit Müh und Not nur hin, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle und ich bin ja nicht klein. Weiß auch nicht warum sie viele Dinge immer so hoch hängen. Genauso an die Drogerieprodukte, die ich nutze: Meine Produkte stehen immer ganz oben und ich muss mir jedesmal den rum stehenden Hocker suchen... :-/

    Mich nervt die Größe manchmal schon, besonders weil ich gerne Absätze tragen würde und dann nicht gleich 10cm über meinen Freund hinausragen will, mag das einfach nicht, wenn ich größer bin als er und er genauso wenig. Man lernt aber sich mit der Zeit damit abzufinden und trägt dann halt einfach keine High Heels :-)


    Ansonsten hab ich bis jetzt mit dieser Größe weder auffallend viele positive noch negative Erfahrungen gemacht. :-)

    Ich hab mich auch damit abgefunden und finde es inzwischen auch nicht mehr schlimm oder so. Wenn ich könnte, wäre ich gerne 10 cm größer, alleine dass ich nicht mehr alle Hosen kürzen müsste, aber dann wäre ich auch nur noch Durchschnitt... :)D Es hat alles seine Vor- und Nachteile und ich glaube, irgendwann bewertet man die eigenen Vorteile durch seine Größe als wichtiger als die Nachteile ;-D


    Aber es passt schon so :)z

    Zitat

    könnten sie mit mal den Pudding da oben reichen? Ach? Den mögen sie auch?

    haha sehr gut, ich sollte öfter mal nach Hilfe fragen :-D

    Zitat

    alleine dass ich nicht mehr alle Hosen kürzen müsste

    jaja das kenn ich nur zu gut, aber es gibt sogar Hosen die uns passen (hab ich letztens erst gemerkt ;-) ), nur die sind komischerweise ziemlich oft ausverkauft, gibt wohl doch mehr kleine menschen als gedacht ":/ :)z

    ich wäre froh wenn ich nur 177cm wäre.


    bin 183 cm und ich wäre gerne kleiner. klar man arrangiert sich damit und es gibt nicht nur nachteile. aber wenn mich jemand gefragt hätte, wäre ich gerne 10 cm kleiner.

    Zitat

    ich kauf meine Hosen seit Jahren nur noch bei Esprit

    so viel Geld hab ich dann doch nicht ;-D


    Bei mir gibt's New Yorker oder mr und Lady Hosen, aktuell leider auch c&a obwohl ich den betrieb sonst meide... - andere Läden führen bei uns aber keine ss-Hosen %-|

    Zitat

    so viel Geld hab ich dann doch nicht

    die haben teilweise auch viel im sale, aber da dann meistens nur größe 40 plus


    und ich kauf sie eig nur dort, weil ich ein breites Becken hab und da muss ich bei h&m dann eine größere große kaufen, bei der die Beiklänge nochmal 3 Meter zu weit ist und das ist blöd :-D


    mr und lady hosen kenn ich nicht, gibt's nur in d?