nein, ist super. wenn kleine frauen ein bisschen zu viel körperfett haben oder sehr muskulös sind, sieht das immer so "kugelig" aus, während es bei einer großen frau nicht auffällt oder toll aussieht.

    @ Miau85

    Trau dich doch einfach mal Schuhe mit Absatz zu tragen. Fang mit einem kleinen Absatz an, es lohnt sich. Ich fühle mich mit ganz flachen Schuhen gar nicht mehr richtig wohl, denn ich habe das Gefühl ich gehe wie eine Ente. :)z


    Mit Absatz fühle ich mich sexy und mache dann sogar den Rücken gerade und die Schultern zurück. Das ist doch "unser" großes Problem, wir wollen uns kleiner machen.

    Schließ mich miau85 an, große Frauen mit etwas zu viel auf den Hüften sehen schnell "schrankig" aus.


    Generell gibt es doch kein zu groß und zu klein, man muss sich nur so mögen, wie man ist.


    Ich bin eher kurz geraten mit meinen 1,62 m und mich stört es absolut nicht.


    Ich kaufe Hosen auch nur bei Esprit in der 30er Länge und die passen fast perfekt.


    Wenn ich jetzt die Wahl hätte, ziehe ich klein vor.


    Ich hab 2 sehr große Freundinnnen und die haben es echt schwer, Männer zu finden, die groß genug sind. :|N

    Zitat

    Ich hab 2 sehr große Freundinnnen und die haben es echt schwer, Männer zu finden, die groß genug sind.

    Große Frauen tun gut daran, nicht auch noch übergroße Männer zu wählen. Sonst werden die daraus resultierenden Kinder ja immer noch größer ;-D .

    @ Kermely

    ich habe so mit 20 ein bisschen nebenher gemodelt da musste ich hohe hacken anziehen und ich fühlte mich einfach soooo unwohl. ich achte sogar jetzt bei den winterstiefeln, dass der absatz nicht zu hoch ist.


    sprich ich friere lieber als noch größer zu sein. ich weiß total gestört %-|


    aber ich kann mich mit meiner größe beim besten willen nicht anfreunden. ich wirke zwar von außen sehr selbstbewusst bin es aber eigentlich gar nicht.


    dennoch ändern kann ich es nicht und ich habe auch keinen krummen rücken. eine freundin macht so einen buckel sie ist so groß wie ich und hat damit halt 1-2 cm weniger erschummelt aber schön ist das nicht.

    Ich musste auch erst etwas über 30 Jahre alt werden bis ich selbstbewusster wurde.


    Geholfen hat mir mein Mann dabei, denn der findet es total super das ich so groß bin. Er möchte sogar das ich 11 cm Absätze trage, aber das ist mir dann doch etwas zu viel. Bis 8 cm gehe ich, dann ist Schluss.