Das ist denke ich sehr subjektiv. Pauschal ist niemand zu groß oder zu klein. Aber es kann natürlich schwierig sein, in manchen Situationen die richtige Kleidung etc. zu finden, weil alles für die sogenannte "Norm" ausgelegt ist.

    Ich bin 1,80 m. Als Jugendliche war ich darüber sehr traurig, da ich mit 15 Jahren die Größte in der Klasse war und sämtliche Verwandten überragte. Hosen waren zu kurz, Kleider passten garnicht. :°(


    Jetzt, Jahrzehnte später ]:D , möchte ich keinen Zentimeter mehr abgeben. Ich fühle mich wohl, ich finde passende Kleidung und dank Sport sind auch die Proportionen völlig in Ordnung. Männern gefällt meine Größe und Frauen hätten oft gern ein paar Zentimeter ab. ;-)

    du hast eine wirklich tolle grösse. und immerhin ist zu sagen im alter wird man einige cm kleiner.ok kein trost bei denen die sich zu klein fühlen denn die schrumpfen auch noch. aber keine sorge es gibt auch kleine frauen mit einer tollen figur. ich mag aber eher die grossen damen, ist einfach in manchen dingen praktischer. ]:D

    er pflegt sich und mit dem make up sieht er für das alter besser aus als andere in dem alter. sicher gefällt ihm nicht jede frau.denke pflegen ist gut und sport sollte auch aufgrund der eigenen gesundheit schon machen. das ist auch für das liebesleben gut.

    Das hier

    Zitat

    1,77 ist nicht zu groß... meine Mädels sind 1,83 und 1,84 m und haben auch kein Problem damit.

    ist mittlerweile überolt. Meine Kleine (15) ist inzwischen 1,86 m groß; jetzt darf sie langsam aufhören zu wachsen.

    Entweder, man hat Größe und zeigt diese auch oder man macht sich kleiner, als man ist.... Und pflegt dann kleinkarrierte Minderwertigkeitsprobleme....


    Gibt doch tolle Männer über 1. 85. Zu denen kann man auch noch aufschauen.... ;-)

    Doch finde ich zu gross. Finde es sieht merkwürdig aus. Selbst bin ich 173 cm und das empfinde ich als Grenzwertig.


    Trage dazu Grösse 40 in Schuhen, bin aber sehr schlank mit Grösse 34 ausgestattet.


    Mit hohen Schuhen bin ich schnell 180 cm..was ich nicht mehr so schön finde, aber hin und wieder möchte ich es einfach, weil das gehört zum Frau sein dazu. Aber was solls man kann sich seine Grösse nicht aussuchen;)