3 mm Haarschnitt: Ja oder Nein?

    Hallo Liebe Leute,


    habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal eine


    3mm Frisur verpassen zu lassen nur hatte ich bisher den Mut dazu nicht.


    Doch morgen solls passieren.


    Ich wollte "euch" nochmal Fragen was ihr- vor allem die GFrauen- von dieser Frisur halten.

  • 67 Antworten

    Kann man nicht so pauschal sagen finde ich. Es gibt Männer bei denen es gut aussieht und anderen steht es überhaupt nicht.

    3mm sind schon seit Jahren meine "favorite" Haarlänge....


    kann aber nicht pauschal sagen ob das bei jedem gut ausschaut...

    sollte pflicht sein...muss ja maln ende haben mit diesen [...] frisuren überall...

    Pro lange Haare bei Männern :)^


    3mm wirkt furchtbar schnell aggressiv, je nach Gesicht.


    Und an den Vorwurf ein Neonazi zu sein wirst du dich vermutlich auch gewöhnen dürfen.


    (Mein Freund hate jahrelang diese Haarlänge, ich hab einiges miterlebt deswegen)

    Ich stehe auf lange, oder zumindest längere Haare beim Mann und denke wenn jemand schönes volles Haar hat soll er das auch zeigen :)z wenn jemand aber dünnes oder einfach kein schönes Haar hat find ich 3mm ok :)z was für mich gar nicht geht sind diese 08/15 gegelten Männerfrisuren...überhaupt Gel, nee pfui :(v ;-D

    Ob man es tragen kann hängt wohl von der Haarfarbe, der Gesichts- und der Kopfform ab. Bei zu hellen Haaren kann man dann schnell aussehen wie ein Chemotherapie-Patient. Allgemein erinnert mich ein solcher Schnitt an Häftlinge oder Soldaten.

    Zitat

    überhaupt Gel, nee pfui :(v

    Strand Matte + Fructis :-p