• 3 mm Haarschnitt: Ja oder Nein?

    Hallo Liebe Leute, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal eine 3mm Frisur verpassen zu lassen nur hatte ich bisher den Mut dazu nicht. Doch morgen solls passieren. Ich wollte "euch" nochmal Fragen was ihr- vor allem die GFrauen- von dieser Frisur halten.
  • 67 Antworten

    so jetzt muss ich mich doch noch mal einmischen. Ich dachte wir waeren uns einig, lumpie18w ;-D ?


    aber den link den du hier eingestellt hast, argh, ist doch megasexy ;-D :)z :)^

    Also mein Schatz kommt auch alle drei, vier Wochen unter den ??Rasenmäher?? Langhaarschneider, und ihm steht dieser 3-mm-Schnitt richtig gut. Vor allem mit Dreitagebart und randloser Brille *schnurr* das fällt dann eher unter Intellektueller als unter Soldat.


    Und er hat eine schöne Kopfform und keine Segelohren, das finde ich wichtig. Sonst kann diese Frisur ziemlich albern aussehen.

    Ich mag das auch :)^ Erstens ists für euch bestimmt schön luftig, und zweitens fühlt sichs wahnsinnig lustig an, wenn die so kurz sind. ;-D Da kriegste mich garnicht mehr von seinen Haaren weg ]:D

    war gerade beim frisör und mich wieder kurz scheren lassen-coole sache, nur die segelohren sind jetzt wieder seeeehr auffällig

    So kurz find ichs gut, 5mm sind auch super. So hats mein Freund. Hier in Bayern blärrt keiner einem Nazi oder ähnliches hinter her.