• 3 mm Haarschnitt: Ja oder Nein?

    Hallo Liebe Leute, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal eine 3mm Frisur verpassen zu lassen nur hatte ich bisher den Mut dazu nicht. Doch morgen solls passieren. Ich wollte "euch" nochmal Fragen was ihr- vor allem die GFrauen- von dieser Frisur halten.
  • 67 Antworten

    Kann absolut toll aussehen – und völlig missraten. M.M.n. hängt es von Kopfform, Gesamtgesicht etc. ab, ob es passt oder nicht. Gefallen tut's mir halt bei Männern, denen es steht. :D

    Inzwischen tragen das für meinen Geschmack zu viele Männer, auch Politiker und Schauspieler. 3 mm ist ja eher lang, gefühlt würde ich sagen, die Hälfte bevorzugt schon einen glattrasierten Kopf. Verständlich ist das für mich bei Männern mit kreisrundem Haarausfall, "Sportplatz mit Hecke" nannten wir das früher. In diesem Falle lieber ganz weg. Aber im Interesse der Vielfalt und gegen die Uniformierung sollten doch diejenigen, die sich noch eines vollen Haarwuchses erfreuen können, auch mal längere Haare tragen.

    achim19 schrieb:

    Das Wetter spielt keine Rolle- ich bin auch den ganzen Winter kurzgeschoren dewesen. :)^

    bin nur im Sommer kurzhaarig, im Winter geh ich überhaupt nicht zum Friseur