Here we go: http://www.beards.org/ ein paar nützliche Tipps


    Wie mein Vorredner schon sagten, auch an den Backen wachsen lassen und damits gepflegter aussieht etwas am Hals abrasieren :-D Habe ich auch so

    Kann man schon so lassen, aber da Dein Bartwuchs nicht so gleichmässig dicht ist, würde ich persönlich lieber überall wachsen lassen und dann auf ca. 5 mm Länge stehen lassen, also danach immer schön auf einer Länge trimmen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und jeder, wie er es mag.


    Das ist aber nicht wirklich ein echter 3Tage -Bart oder? Siehr eher nach einem 5-7 Tagebart aus ;-D

    Ich finde, dein Bart sieht sehr gut aus - wenn ich so einen Wuchs hätte, würde ich ihn genauso stehen lassen! :)^


    Leider wächst meiner nur unterhalb des Kinns einigermaßen dicht, an den Wangen und an der Linie des Kinns hab ich nur ein paar vereinzelte Haare, haha.

    Ich finde Bart toll bei Männern, allerdings kratzen die häufig so sehr, dass ich davon Auschlag kriege. Dann muss der Bart ab, sonst wird nicht mehr langfristig geknutscht ;-D


    STrail92, du hast einen schönen Bartwuchs, den ich schon als ziemlich regelmäßig empfinde.

    Zitat

    nur unten rum...sprich am Kinn und den Wagen getragen...

    Also das stelle ich mir optisch ziemlich gewöhnungsbedürftig vor und ich kenne keinen Mann, der sich nur den Oberlippenbart rasiert.


    Deine jetzige Frisur empfinde ich als schön mit kleinen Verbesserungsvorschlägen: Ich würde ihn 1-2 mm kürzer halten, weil die Haare insbesondere am Halsbereich struppig abstehen und zu sehr nach casual aussehen. Am Hals würde ich mehr freirasieren, dass dein Gesicht etwas konturierter und sauberer wirkt.


    Was ich persönlich ganz doof finde, sind die abrasierten Stoppeln an den Wangen :-/ Die sieht man nämlich von vorne und von der Seite sehr stark und das wirkt unsauber. Egal ob da ein paar kleine Lücken in den Wangen sind, lass auch die Wangenhaare wachsen!

    Lieben Dank noch mal!

    @ sentera

    Normalerweise sind die Haare nicht zu sehen...aber das mit dem Foto und hier "begutachten" lassen war eine sehr spontane Idee.


    Ansonsten wird das täglich morgens gemacht. :)