Zitat

    Und man müsste -find ich- die Ladies auch mal angezogen sehen.


    Ach, und Cellulite haben die wohl alle, auch die schlanken. Sieht man ja in der Rückansicht sehr gut.

    ich habe nur die Figur bewertet, und dazu hilft angezogensein nichts. ;-) ??viele Frauen sehen angezogen besser aus als in unterwäsche??


    die einzig gute Rückansicht hat #2. aber das habe ich jetzt gar nicht streng bewertet; sogar sehr sportliche Frauen haben dellige oberschenkelrückseiten, da kann frau nix machen.


    insgesamt fand ich die aktion halt völlig sinnlos. wenn ich keinen ball treff, kann ich mich auch nicht an den Fußballplatz stellen und plärren, ich wär der neue fußballer, weil mir das so gefällt. oder als blödel nach Stockholm fahren und nen Nobelpreis fordern, weil ich mein dumpfes denken selber so brillant find. mit nem schwabbelkörper ist man halt kein model. bungt.

    Zitat

    mit nem schwabbelkörper ist man halt kein model. bungt.

    Naja... der Fußballer muss Fußball spielen können, der Wissenschaftler muss forschen können und das Model muss modeln können. Auch Models mit "Schwabbelkörper" können modeln.

    Zitat

    joa, hat nen brauereipferd auch ]:D

    Für ein Pferd hat das ja auch hübsche Rundungen :-D !

    @ Lost_Places:

    Wie viel ich wiege weiß ich gerade gar nicht, von der von dir geposteten Figur bin ich auch ähnlich, habe nur mehr Oberschenkel und dafür ne schlankere Taille :)z .

    Hier geht's aber um Plus-Size Dummschmarrer ;-) und als Plus-Size Model fände ich die erste Frau auf dem Bild am gelungensten, weil sie sehr schöne Rundungen hat und es bei ihr am straffsten aussieht im Vergleich zu den anderen Frauen

    Finde diese Foto Aktion auch recht affig und sinnlos.


    Nr.2 und (vor allem) Nr.4 haben eine schöne Figur, der Rest...naja, wem es gefällt. Verstehe irgendwie nicht, weshalb Übergewicht so sexy sein soll. Weiblich sollte die Figur schon sein, aber an Übergewicht und abgemagert kann ich irgendwie nichts finden, sieht in meinen Augen beides ungesund aus. Ich glaube, das ist es auch was bei den meisten aufgrund der langjährigen Menschheitsgeschichte und unserer Instinkte da mitreinspielt, was man sexy oder unsexy findet.

    Zitat

    Hier geht's aber um Plus-Size Dummschmarrer ;-) und als Plus-Size Model fände ich die erste Frau auf dem Bild am gelungensten, weil sie sehr schöne Rundungen hat und es bei ihr am straffsten aussieht im Vergleich zu den anderen Frauen

    das stimmt, ich hatte jetzt nicht diese spezielle Sichtweise angewandt (und war damit eigentlich OT :=o ). plus-size-model ist auch speziell und nicht nur einfach schwerer als ein "normales" model...

    Zitat

    plus-size-model ist auch speziell und nicht nur einfach schwerer als ein "normales" model...

    sehe ich auch so :-) Man muss ja nicht einfach nur sehr schlank (Normal-Model) oder füllig (Plus Size Model) sein, da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie Proportionen, Hautbild etc.


    Gerade an den fülligen Frauen auf dem Bild kann man das besonders gut erkennen. Die erste ist die Einzige, die mMn Plus Size Model werden könnte weil die am attraktivsten wirkt.

    Zitat

    Bei mir beginnt nach meinem Empfinden für meine Statur und Körpergröße bei Konfektionsgröße 40 der Plus-Größen-Bereich.


    Jezebel

    Na dann mal prost, für alle mit Größe 32, die scheinen in deinen Augen ja Fett zu sen.


    Plus Size Größen, sind alle Größen, die fette menschen tragen, das fängt garantiert nicht bei 42 an, denn ich habe 42 und bin normal gewichtig!


    Plus Size trug ich als ich fett war und 105kg wog, da hatte ich ab 48 oder auch XXl aufwärts meinen Kleiderschrank bestückt!

    Wozu? Ich schrieb hier meine Meinung dazu, welche Du merkwürdigerweise als persönlichen Angriff empfunden hast.


    Ich gebe hier nur meine persönlichen Merkmale und Vorlieben preis, wenn ich es für angebracht halte, aber nicht, weil jemanden ein Ointment für sein vermeintlich verletztes Ego braucht.