Abschminkmilch oder wasser?

also ich habe bis jetzt immer nur abschmink wasser benutz öl haltig von de-make up !!!ist nicht ganz so mein fall fettiges...

jetzt würde ich gerne was neues zum abschminken benutzten aber nix teures!! was haltet ihr von abschminkmilch für ganze gesicht??verstopft das ihrgenwie die haut oder so?

bitte um schnelle antwort da ich schon morgen kaufen gehn=)

• 22 Antworten

also ich nehm eine vom aldi ^^ find die echt super! damit bekommt man make-up super weg *find* und dass es die poren verstopft, davon hab ich no nix gemerkt..

Ich benutze fürs Gesicht 2in1 von Nivea und für die Augen so pads vom Schlecker. Ich geb für sowas nicht viel Geld aus, weil ich der Meinung bin das es normale günstige sachen auch tun.

Wenn ich etwas heftigeres Make Up drauf habe, dann benutze ich auch Mal Sebamed Seifenstück und für die Augen Nivea Creme.

ich hab von balea (dm-Marke) die Abschminkpads, die gibts jetzt auch ölfrei. die sind super, entfernen mein Make up gut und sind auch richtig praktisch. man muss nicht erst abschminkmilch auf die pads tun, sondern man hat sie gleich zur hand und muss nur über die augen streichen.

will hier keine schleichwerbung machen, aber die sind echt toll. war früher meistens zu faul zum abschminken, aber seit ich die habe :)^

Ob Reinigungsmilch oder Reinigungswasser hängt vom Hauttyp ab - allerdings weiß ich jetzt leider nicht mehr, bei welcher Haut was besser sein soll. :-/

Ich benutze gerade mal Kajal, Lidschatten und Wimperntusche und das meiste geht mit Wasser weg und ansonsten benutze ich abends ein Waschgel und komme damit gut zurecht - Reinigugnsmilch bzw. -wasser (wenn ölhaltig) sind mir zu schmierig.

Der Augenmake-up Entferner von Loreal finde ich ist nicht schlecht, damit geht bei mir eine Wimperntusche (die sonst noch nie gut abging) super weg.

Ich habe seit Jaaaahren von bebe so eine Abschminkmilch ohne Parfum für sensible Haut. Die heißt 3 in 1, ist in so einer weißen Flasche. Damit schminke ich mir die Äuglein ab, denn anderswo gibbet keine Schminke bei mir.

Beides ^^

Also ich find beides gut, sowohl Milch als auch wasser. Ich nehme pure camille Sanfte Reinigungsmilch Gesicht und Augen und Sanfte Reinigungslotion (is Wasser) Gesicht und Augen von Yves Rocher, is eig ganz günstig, hält lange, man braucht nur wenig und selbst wenn mal was in die Augen kommt, tuts nich weh, es brennt nich. Ich find beides toll und ich schwör drauf ;-)

Schließe mich Seiltänzerin an - das 3in1 von Bebe ist :)^

Hab ich auch schon ganz lange, vorher immer gewechselt und rumprobiert.

Hab Mischhaut, und da ist die echt gut :-) Trocknet nicht aus und macht auch nicht fettig.

Kann man zum Waschen oder mit nem Pad verwenden.

also ich benutz auch diese abschminktücher, allerdings von bebe ... aber auch da gibts mehrere zur auswahl ;-)

ich find die super da sie nicht fetten und wasserfestes make-up (also alles was dazu gehört mascara etc pp) ohne probleme entfernen ... danach wasch ich mein gesicht mit klarem wasser und creme es ein :)^

mit abschminktüchern von schlecker würde ich vorsichtig sein...habe mir jetzt welche gekauft von dieser schlecker marke..balea glaube ich...hab mich abends abgeschminkt und keine 3 minuten später war mein gesicht feuerrot, heiß und angeschwollen...muss ja nicht bei jedem so sein;-)

Balea ist vom DM Markt, bei Schlecker heisst die Eigenmarke Rilanja, ich hatte da Mal die Tücher von, die auch gegen Pickel und Mitesser sein sollen. Und ich war begeistert. Weiss jetzt nicht ob das die waren die du hattest Püppi:-)