• Abschminkmilch oder wasser?

also ich habe bis jetzt immer nur abschmink wasser benutz öl haltig von de-make up !!!ist nicht ganz so mein fall fettiges... jetzt würde ich gerne was neues zum abschminken benutzten aber nix teures!! was haltet ihr von abschminkmilch für ganze gesicht??verstopft das ihrgenwie die haut oder so? bitte um schnelle antwort da ich schon morgen kaufen gehn=)
  • 22 Antworten

ich hab auch so ne milch von nivea. die ist ok, besser finde ich das zeugs von jade für wasserfestes mu, aber das vertrage ich nicht, davon bekomme ich sofort knallrote augen und augenlider.

das meiste, womit es gut weggeht vertrage ich nicht und bekomme sofort ausschlag :-(

hab mir neulich das neue von loreal gekauft, war echt teuer für 7E, und hatte auch sofort ausschlag.

also wers hier brauchen könnte kann sich ja mal per pn melden, weil ich sonst die so gut wie volle tube wegschmeißen kann.

mit den reinigungstücher von bebe komme ich auch noch ganz gut zurecht.

Also ich muss sagen, ich benutze, seit ich denken kann, nur Nivea-Creme zum Abschminken. Damit geht v.a. Wimperntusche, Lidschatten und Kajal super weg. Und ansonsten nehm ich dann eine ganz normale Waschlotion und wasche mein restliches Gesicht (wenn ich danach nicht eh duschen gehe, aber dann wasche ich natürlich auch mein Gesicht *g*)...

Also das ist wirklich total billig, und ich hatte mit der Variante nie Probleme ;-)

*:)

genau riljana..sorry:-) muste auch die volle packung wegschmeißen..haben 3 tücher gefehlt..war mir ne lehre....

Welche Reinigungstücher sind denn gut für wasserfestes Augenmakeup. Komischerweise bekomme ich das gaaaanz schlecht mit meinem Bebe 3 in 1 weg:-/

Diese Abschminktücher gibts doch nur in so kleinen Packungen. Das muß man doch dann dauernd nachkaufen?

also ich hab wie ich ja schon oben schrieb die von bebe (weisse packung), ich benutz nur wasserfestes make-up und das geht wunderbar runter :-)

in einer packung sind 25 tücher ....

Zitat

Diese Abschminktücher gibts doch nur in so kleinen Packungen. Das muß man doch dann dauernd nachkaufen?

Beim Einkauf (wenn man weiß, dass man damit zufrieden ist) einfach gleich 2 Packungen mitnehmen, dann muss man nicht so oft nachkaufen. ;-)

Ich bin durch Zufall auf die Abschminkpads von Cadeavera Young gestoßen (gibt´s im Müller Drogeriemarkt).

Das ist ein Tigel mit 30 Pads mit denen selbst wasserfestes Augenmakeup weg geht :)^.

Die Haut ist danach total geschmeidig...

Und teuer ist es auch nicht.

Früher nahm ich die Abschminkpads von Bebe. Die waren teurer und nicht ganz so gut.