Zitat

    Ich könnte sie während wir uns küssen auf den (rasieren) Oberschenkeln streicheln und sagen "du hast so schöne glatte Beine, das mag ich besonders an Frauen". Da sollte es bei ihr doch "Klick" machen

    Wenn ihre Beine bis zu den Achseln gehen: Ja! 8-)

    Mit einem Mann, der mir sagt, dass rasierte Haut seiner persönlichen Vorliebe entspricht könnte ich es vielleicht noch irgendwie aushalten... mit jemandem, der versucht mich dahingehend zu manipulieren, dass ich meinen Körper verändere um seinen unreifen Vorstellungen von menschlicher Sexualität zu entsprechen, sicherlich nicht. :(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hugo, mit wie vielen Frauen hattest Du denn bisher so intimer zu tun? Ich frage ja nur, weil ich bisher nie einer Frau begegnet bin, zumindest nicht wissentlich, die sich die Oberschenkel rasiert/rasieren müsste?!? Bist Du da, äh, wirklich ganz sicher, dass sie das tut?

    Zitat

    Hugo, mit wie vielen Frauen hattest Du denn bisher so intimer zu tun? Ich frage ja nur, weil ich bisher nie einer Frau begegnet bin, zumindest nicht wissentlich, die sich die Oberschenkel rasiert/rasieren müsste?!? Bist Du da, äh, wirklich ganz sicher, dass sie das tut?

    Ich habe nicht mitgezählt. Du meinst auf den Oberschenkeln wachsen keine Haare bei Frauen? Ich weiß nur dass sie bei mir wachsen und ich mich daher auch dort rasiere, wie es bei den Frauen ist kann ich nicht sagen. Meine derzeitige Achselbehaarte Bekanntschaft hatte dort keine, daher ging ich davon aus dass sie sie nicht rasiert. Kann aber natürlich auch sein dass sie dort nicht wachsen.

    Zitat

    Das wollte ich auch gerade fragen, Shojo ;-) , wie er das erkennt, dass die Oberschenkel rasiert zu sein scheinen.

    Ich erkenne nur dass dort keine Haare wachsen, da bei mir dort Haare wachsen ging ich davon aus dass das bei Frauen auch so ist.

    Also, es gibt natürlich schon Frauen, die sich die Oberschenkel rasieren - und ich habe schon viele nackte Oberschenkel gesehen, auch bei Frauen. ;-D Sei es, weil sie sehr dunkle und kräftige Haare an den Oberschenkeln haben und sie sich damit unwohl fühlen, sei es, dass sie wirklich komplett haarlos an den Beinen sein wollen. Aber ich schätze mal, dass die klare Mehrheit sich nicht die Oberschenkel rasiert.
    Nun aber bitte zurück zum Thema, :|N das da lautet: Achselhaare.