• Als kleiner Mann keine Chancen bei Frauen

    Hallo zusammen, Das Thema wurde bestimmt schon zich mal durchgekaut aber es ist etwas, was mich sehr bedrückt. Ich bin Männlich und werde bald 28 Jahre. Leider hatte ich noch nie Erfolg beim anderen Geschlecht. Gründe gibt es viele, ein grosser Grund würde ich aber meine körperliche Grösse nennen. Als CH Mann bin ich mit 172 cm eher klein und unter dem…
  • 127 Antworten

    Was für ein primitiver Beitrag. Da möchte ich doch Dir direkt vor die Füße kotzen.

    Oh, ich sehe gerade, dass Du nur 1,67 m klein bist. Dann verstehe ich Deinen Post ja irgendwie. Kleine Männer versuchen ja oft, ihre "Größe" mit dummen Sprüchen zu kompensieren 😉. Da bin ich in meiner Ansicht ja voll bestätigt, danke...👍

  • Anzeige
    paint-it-colourful schrieb:

    Oh, ich sehe gerade, dass Du nur 1,67 m klein bist. Dann verstehe ich Deinen Post ja irgendwie. Kleine Männer versuchen ja oft, ihre "Größe" mit dummen Sprüchen zu kompensieren 😉. Da bin ich in meiner Ansicht ja voll bestätigt, danke...👍

    Die Frage ist ja Warum müssen kleine Männer das?


    Egal wo man sich umhört, ständig wird gesagt kleine Männer müssen kompensieren.

    Warum mehr anstrengen und am Ende weniger oder trotzdem gar nichts rausbekommen als der Rest?


    No Way


    Kleine Männer verdienen eine faire Behandlung wie jeder andere auch, bekommen diese aber quasi nirgendwo.

    Das Man(n) sexuell sehr wahrscheinlich aussen vor ist, gilt es zu akzeptieren.

    Wer das nicht kann verliert die Kontrolle und schreibt menschenverachtende Beiträge.

    LocknLoad schrieb:

    Kleine Männer verdienen eine faire Behandlung wie jeder andere auch, bekommen diese aber quasi nirgendwo.

    JEDER Mensch verdient eine faire Behandlung, ob dick, dünn, klein, groß.....und bekommt sie auch.


    So einen Blödsinn, "bekommen diese aber quasi nirgendwo" habe ich selten gehört.


    LocknLoad schrieb:

    Egal wo man sich umhört, ständig wird gesagt kleine Männer müssen kompensieren.

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

    Es wird im allgemeinen Menschen dann nachgesagt sie müssten irgendwas kompensieren wenn sie sich dementsprechend verhalten.

    Nein nicht jesee bekommt diese und dass weiss auch jeder



    Fakt ist auch das diese kompensiererei sehr schwammig is.


    Bin ich klein und trainiert, kompensiere ich dann?

    Und Wer legt das fest?

    Die Umwelt?

  • Anzeige

    Jetzt ist ist klar, warum manche Menschen keine Frau abbekommen.

    Wer so etwas vom Stapel lässt wie Hansimss, der ist offensichtlich der Meinung Frauen hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Männer heiß zu machen und willig zu sein.

    LocknLoad schrieb:

    Nein nicht jesee bekommt diese und dass weiss auch jeder

    Natürlich bekommt nicht Jeder faire Behandlung. Völlig unabhängig von den Attributen die er hat.

    Weil es einfach respektlose Menschen gibt.


    Meine Güte, wenn ich mich darüber definieren würde was ich schon so Alles an Beschimpfungen, Beleidigungen, Demütigungen etc. in meinem Leben erfahren habe...ach je. Was mußte ich mir nicht Alles anhören....


    Hätte ich mich dann hingesetzt und mich extrem darauf konzentriert, auf diese Menschen die mich so behandelt haben - dann hätte ich ganz sicher einen einzelnen Punkt gefunden an dem ich mich hätte festhalten können warum es wohl so ist. Ist doch auch so einfach: "Man mag mich nicht weil...."


    Habe ich aber nicht getan. Sondern ich habe mich auf mich selbst konzentriert und auf die Menschen, die mir mit Respekt begegnet sind. Die mich mochten und mögen.


    Warum konzentriert Ihr Euch auf diese Menschen die Euch so behandeln? Oder auch auf die, die Euch mit Respekt aufgrund eines Attributs ablehnen? Was normal und völlig ok ist? Ihr nehmt doch auch nicht jede Frau, oder?

    Warum konzentriert Ihr Euch nicht auf das was Euch ansonsten ausmacht? Da gibt es doch wohl hoffentlich noch weit mehr als die Körpergröße?


    So Menschen wie Hansimss gibt es übrigens in jeder Größe und in jedem Geschlecht - scheiss drauf.

    Das ist nicht völlig unabhängig von den Attributen die er hat.


    Mit jedem Makel den du hast steigt die Gefahr das du gemobbt wirst oder sowas in der Richtung, soll aber natürlich nicht heissen das alle gutaussehenden gut behandelt werden, wobei es den Halo Effekt dennoch gibt.


    Die Menschen konzentrieren sich darauf weil sie keine Gnadenpartnerschaft wollen, die sie nur datet weil sie selbst mit Makelb belegt ist.


    Daraus erwächst meistens nichts konstruktives.

    Ausserdem ist es nunmal so angelegt, Frauen haben überwiegend kein Interesse an kleinen Männern und die wenigsten Männer haben Interesse an einer 70 jährigen.


    Niemand kann das ändern, so ist sie grosse Mehrheit verdrahtet.


    Was den Menschen ausmacht ist im Zeitalter con Insta Facebook und Tinder völlig Rille.


    Das is für viele wie shoppen gehen.

  • Anzeige
    Zitat

    Die Frage ist ja Warum müssen kleine Männer das?

    LocknLoad

    ich habe nicht geschrieben, dass sie es müssen, sondern dass sie es oft versuchen. Ich unterscheide da durchaus.

    Zitat

    Frauen haben überwiegend kein Interesse an kleinen Männern und die wenigsten Männer haben Interesse an einer 70 jährigen.

    Aber die 70jährige verfasst idR hier keine respektlosen und abwertenden Beiträge über kleine Männer. Und für einen 80jährigen ist eine 10 Jahre jüngere Partnerin ja evtl. immerhin vorstellbar.

    Ich finde den Beitrag von Hansimss absolut verachtend geschrieben und egal, wie groß oder klein er ist, zeigt das, welch Geistes Kind er ist. Und klar, so jemand findet mit Sicherkeit keine adäquate Partnerin, weil diese Einstellung immer durchkommt. Frauen sind nicht doof. Und dann wird eben gerne mal die Größe vorgeschoben...; denn an was soll es sonst liegen, dass man keine Partnerin bekommt? Dass man einen Scheißcharakter hat, wird gerne ausgeblendet.

    Wer immer nur Scheisse frisst bekommt unter Umständen irgendwann nen Scheiss Charakter, macht die Sache natürlich nicht besser ;).

    Und doch es gibt viele verbitterte 70 jährige Frauen bzw geht das bei einigen schon viel eher los, da ab einem gewissen Alter die Bestätigung durch Männer immer weniger wird

    .


    Man kann natürlich fragen was dann mit ihr nicht stimmt wenn sie davon abhängig ist.


    Gibt auch viele Frauen die bei Kerlen mit Scheiss Charakter bleiben.


    Von daher einfach sein eigenes Leben leben wenn man begriffen hat wies läuft.

    Keiner will eine 70 jährige... Ich geh auf den Friedhof und erzähle das meiner Oma, die wird selbst als Asche noch darüber lachen. Frisch verwitwet mit Mitte 80 hatte sie eine Handvoll Verehrer.

    Es gibt auch Männer im fortgeschrittenen Alter.

  • Anzeige
    Zitat

    Und doch es gibt viele verbitterte 70 jährige Frauen bzw geht das bei einigen schon viel eher los, da ab einem gewissen Alter die Bestätigung durch Männer immer weniger wird.


    Man kann natürlich fragen was dann mit ihr nicht stimmt wenn sie davon abhängig ist.


    Gibt auch viele Frauen die bei Kerlen mit Scheiss Charakter bleiben.

    Ach weißt Du, ich brauche keine Bestätigung von irgendwelchen Männern. Ich habe eine Art, die - außerhalb dieses Forums ;-) - ganz gut ankommt, und zwar bei Männern und Frauen. Und wenn mich irgendjemand nicht mag, ist es mir egal. Ich mag auch nicht jede(n). Ich bin selbstbewusst genug, um z.B. auf irgendwelche Bestätigungen von Männern nicht angewiesen zu sein. Wäre traurig, wenn es so wäre.

    Vor Frauen, die bei Männern mit einem Scheißcharakter bleiben, habe ich sehr wenig Respekt..

    just_looking? schrieb:

    Keiner will eine 70 jährige... Ich geh auf den Friedhof und erzähle das meiner Oma, die wird selbst als Asche noch darüber lachen. Frisch verwitwet mit Mitte 80 hatte sie eine Handvoll Verehrer.

    Es gibt auch Männer im fortgeschrittenen Alter.

    Gibt immer mal so Einzelfälle, ich hab keine Lust mehr auf Sex mit Frauen und das geht spätestens bei Frauen ab 40 los, is nunmal Biologie.


    Und kann natürlich auch für Frauen gelten die keinen Bock auf nen faltigen haarlosen Kerl haben :D.


    Romantik brauch ich nicht und darum geht's ja mit 80 mehr, während es mit 20 meist eher um Sex geht.

    Das ist soweit doch in Ordnung.

  • Anzeige