Zitat

    Wo willst du denn als Mann hingehen?

    Das weiß ich noch nicht 8-) ;-D . Wahrscheinlich erstmal durch die Fußgängerzone und in den Saupermarkt... okay... keine Krawatte ;-D !

    Zitat

    Sofern ich mich erinnern kann, bist du ziemlich jung?

    Japp :)z .

    Zitat

    Ich denke, da wird es schwer, dich als Mann zu verkleiden. Einfacher wäre Teenie. Da hättest du auch weniger Probleme mit der Stimme. Wenn du jetzt um die 18 (?) bist, kämst du sicher als 15-Jähriger durch. Da brauchst du auch keinen Bart.


    Als Inspiration fürs Verkleiden empfehle ich dir den Film "Seventeen – Mädchen sind die besseren Jungs" ;-D

    Ist ein Ansatz, so habe ich das noch gar nicht betrachtet (Schand über mein Haupt |-o ).


    Okay... Notiz gemacht :)z .

    Ich hab sowas auch mal probiert, mit Klamotten von meinem Freund ;-D Ich bin groß und schlank, mit der richtigen Kleidung garkein Problem. Aber beim Gesicht musste ich aufgeben. Jetzt im Sommer wäre eine Sonnenbrille sicher nicht schlecht. Die Augen allein können schon zu weiblich wirken :-/

    Zitat

    Ich hab sowas auch mal probiert, mit Klamotten von meinem Freund ;-D

    Ja? Na, dann bin ich ja nicht allein ;-D .

    Zitat

    Ich bin groß und schlank, mit der richtigen Kleidung garkein Problem.


    Aber beim Gesicht musste ich aufgeben. Jetzt im Sommer wäre eine Sonnenbrille sicher nicht schlecht. Die Augen allein können schon zu weiblich wirken :-/

    Ja, stimmt. Ne Sonnenbrille ist ne gute Idee :)z .


    Allerdings wurde mir auch mal gesagt, als ich vor ner Zeit schon mal mit der Idee aufgeschlagen bin, dass ich ein androgynes (schreibt man das so?) Gesicht habe. Ob das stimmt? Vielleicht war es auch einfach nur nett – oder nicht – wie man's nimmt ]:D .

    Zitat

    Zum Thema Busen verdecken:


    Vielleicht kannst du am Bauch auftragen? Dir also einen Bauch basteln, sodass es keinen großen Unterschied zwischen Bauchumfang und Brustumfang gibt.

    Ist ne Idee :)z . Müsste ich nur mal schauen, wie ich denn bastele ^^.


    Mir ist auch gerade noch eingefallen, dass es ja so figurformende Shirts für Männer gibt – vielleicht erst den Sport-BH, dann das Shirt und dann nen etwas weiteren Pulli drüber... mal sehen ;-D .

    Zitat

    Ich schätze, dass die Haut das größte Problem ist. Die Hautstruktur von Mann und Frau unterscheidet sich stark, selbst die von den bartlosen Männer.

    Meine Haut ist großporig und unrein |-o .


    Oder meintest du das nicht?

    Nico_Robin

    machst du denn dann auch Fotos? ;-D


    Und weißt du jetzt schon wie du es mit deinen Haaren machst und mit dem Bart?


    Ich würde es mal mit sog. Schüttel- bzw. Streuhaar probieren. Gibt es aber leider in Drogerien nicht (soweit ich weiß), aber mit ein wenig Suche müsste sich da auch was günstigeres online finden lassen...

    Zitat

    Körpersprache:


    Etwas O-beinig laufen, breitbeinig hinsetzten.

    :)z Besorge mir Einlagen, stopfe vielleicht :=o (habe ich gestern mal ausprobiert – Mensch! Da geht man(n) ja automatisch breitbeinig ;-D ! Und ich dacht immer, das wöre Gehabe *tehe*).

    Zitat

    Mimik:


    Den Frauen nachsehen und bei einen schönen Hinterteil so honorieren.

    Zu geil ;-D !


    Und:


    Das wird absolut nicht schwer ;-) :=o .

    Zitat

    machst du denn dann auch Fotos? ;-D

    Erwischt :-X .


    Ich bin eigentlich absolut allergisch darauf Fotos von mir ins Internet zu stellen, aber ich überlege es mir (meine es so, wie ich es sage – hey, die Transformation beginnt schon :-D ).

    Zitat

    Und weißt du jetzt schon wie du es mit deinen Haaren machst und mit dem Bart?

    Noch nicht. Ich lasse da noch die ganzen Vorschläge auf mich wirken 8-) ;-D .

    Zitat

    Ich würde es mal mit sog. Schüttel- bzw. Streuhaar probieren. Gibt es aber leider in Drogerien nicht (soweit ich weiß), aber mit ein wenig Suche müsste sich da auch was günstigeres online finden lassen...

    Streuhaar? Mal sehen... ansonsten lasse ich es erstmal weg oder probiere es mit Kreppwolle :)z .


    Btw. entschuldigt, mir fällt gerade auf, dass ich hinter jedem zweiten Satz ein " ;-D " setze, jetzt schon wieder, aber ich finde es gerade wahnsinnig cool wie sich der Faden entwickelt, ist irgendwie spannend und fühlt sich bald an wie ein Gemeinschaftsprojekt :-) .

    Zitat

    Sich als Frau zu verkleiden ist dagegen eigentlich ziemlich einfach. Nur eine Perrücke und etwas schminken, schon kommen die ersten Männer. War aber ein interessantes Erlebnis.

    Kommt drauf an. Bei mir würde es vermutlich auch ganz gut klappen. Ein Arnold Schwarzenegger hätte da seine Probleme gehabt, selbst ohne diesen massiven Muskeln

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.