Muskeln an sich sind nicht so schlimm, aber Arni ist bestimmt auch ziemlich groß und mit 190cm wird es wohl schwierig werden.


    Bei mir ist es mit 184cm noch realistisch, also ich kenne mehrere Frauen in dieser Größe. Passende Schuhe hab ich leider nicht gefunden, da keine Bekannte Größe 43/44 anbieten konnte. In Frauenjeans hab ich mich auch nicht rein bekommen, die sind einfach zu merkwürdig geschnitten, also ein Rock mit Strumpfhosen, die Oberweite mit Obst.


    Dann ab in eine Kneipe, zusammen mit richtigen Frauen (das ist der Rudeltrick, im Rudel fällt man schlechter als Mann auf) und es hat nicht lange gedauert, bis ich das erste mal angebaggert wurde.

    Klingt cool!


    Und das mit Arni kann ich auch bestätigen *grusel* %:| .


    Beim Thema Männer in Frauenkleidern muss ich irgendwie immer hier dran (und an Vergleichbares) denken ;-D :


    http://www.youtube.com/watch?v=pwTqC2T6q4E


    Die müssten echt noch an Mimik und Gestik feilen ;-D ;-) .

    War gerade draußen und habe Männer und Frauen beobachtet – also die, die bei dem Regen unterwegs waren ^^.


    Es ist ganz interessant... Frauen haben tatsächlich eine viel höhere Körperspannung als Männer. Als Extrem würde ich sagen... stocksteif. Ich kann mich da nicht ausnehmen.


    Männer hingegen schwingen viel mehr beim Laufen, sind viel lockerer mit weniger Muskelspannung – extreme Exemplare laufen eher affenähnlich ^^.


    Ich bin an ein paar Schaufenstern vorbei gekommen und habe ein wenig rum probiert – mit den Armen bin ich schon ganz zufrieden – mit den Beinen eher nicht.


    So wie ich es beobachtet habe, spannen Frauen ihre Beine beim Laufen an, fast die ganze Zeit über.


    Männer hingegen lassen die Beine mehr fallen und heben nur lässig die Knie, wenn sie gehen.


    Ich hab das versucht, ist aber echt schwer mit X-Beinen – ich brauche Einlagen ^^.


    Trotz allem hatte ich den Eindruck, dass ich 1 oder 2 Passantinnen getäuscht habe :-D .


    Ich war ungeschminkt, die Haare durcheinander und hatte Unisex-Klamotten an, wenig tailliert.


    Nur ein Typ hat mich angehupt -.-.


    Den hatte ich wohl nicht getäuscht ;-D !


    Naja... auch ein Grund, warum ich das mal ausprobieren möchte... dieses notgeile Gehupe nervt wirklich -.-.


    *:)

    Zitat

    Männer hingegen lassen die Beine mehr fallen und heben nur lässig die Knie, wenn sie gehen.

    Ja Männer haben auch eher O-Beine ;-D


    Aber sie machen auch größere Schritte als Frauen und sie setzen die Füße nicht voreinander wie Frauen es oft tun (als ob sie auf einer Linie laufen), sondern recht weit auseinander. Das kann man ganz gut üben ;-) Mir ist das mit den Schritten zuletzt noch aufgefallen, als ich neben meinem Exfreund herging und er sich beschwerte, dass ich so viele kleine Schritte mache und er nicht, obwohl wir die gleiche Größe haben ;-D

    Zitat

    Ja Männer haben auch eher O-Beine ;-D

    Japp ;-D .

    Zitat

    Aber sie machen auch größere Schritte als Frauen und sie setzen die Füße nicht voreinander wie Frauen es oft tun (als ob sie auf einer Linie laufen), sondern recht weit auseinander. Das kann man ganz gut üben ;-)

    Da mit der Linie mache ich auch nicht – glaube ich :=o .


    Das mit den größeren Schritten kommt beim "Fallen Lassen" irgendwie ganz von alleine ;-D .


    Wenn ich mich dann aber im Spiegel sehe, habe ich trotzdem den Eindruck, dass das weiblich aussieht. Mehr so wie der Storch im Salat |-o .

    Zitat

    Mir ist das mit den Schritten zuletzt noch aufgefallen, als ich neben meinem Exfreund herging und er sich beschwerte, dass ich so viele kleine Schritte mache und er nicht, obwohl wir die gleiche Größe haben ;-D

    ;-D

    Zitat

    Ein Vorbild

    Das sieht gut aus, mit den Armen... uff... ich denke, da habe ich heute ein bisschen übertrieben :-D .


    Mit den Beinen war ich ziemlich nah dran :)z .


    Und ich dachte, das wäre zu wenig ^^.


    Aber weniger ist anscheinend mehr.


    Btw... WARUM STELLT JEMAND SO EIN VIDEO INS NETZ?!

    Zitat

    Oder so, wenn du ganz cool 8-) bist


    Oder noch besser ;-D 8-)

    DU bist der Hammer ;-D !


    Ich bin ein Rie-hi-hi-hisen-Jim-Carrie-Fan!


    Und Comics sowieso :-D !


    Sind auch tolle Szenen, aber... so mutig bin ich noch nicht ;-D !


    Zum Volldepp mach ich bei Gelegenheit, wird dann das nächste Experiment ]:D .


    Wenn, würde ich mich eher an der Szene orientieren:


    http://www.youtube.com/watch?v=BVsnn20X6LA

    Zitat

    P.S.: Hast du dich dann zum Fußball verkleidet?

    Jap, aber das war noch nicht so ausgereift. Erst zum Karneval dann mit Make Up, weil das kann ich halt nicht selbst, da musste ich mich schminken lassen.