Leider ist aus uns nichts geworden... Ich hätte locker über 100 Chancen gehabt sie anzusprechen. Wir hatten auch schon so freundschaftliche Gespräche zusammen gehabt. Aber direkt darauf anzusprechen, das habe ich mich dann nicht getraut, war einfach zu schüchtern. :°(

    Größe: Na ja, bis 175cm passt's!


    Gewicht: Eher schlank, aber Babyspeck darf dran sein! x:)


    Haarefarbe: Brünette


    Haarschnitt: Längere Haare


    Augenfarbe: Egal..


    Ansonsten stehe ich total auf den "zierlichen" Typ Frau! :-)

    Mir liegt es jetzt nicht so sehr ans aussehen, eher an ihrem verhalten ob sie nervig ist oder eher nett und rücksichtsvoll. Mir kommt es an erster Stelle erstmal auf die inneren Werte an. Immerhin kommt die Liebe auch von innen und nicht von aussen , was will ich mit eine aufgebrezelten Tussi die Kaltherzig ist, wenn es genug liebevolle und warmherzige Mädchen auf der Welt gibt ? Ok ich bin 15 aber was macht das alter für ein unterschied ?^^


    MFG

    160 bis 165 groß


    lange, glatte haare ... rot, rotblond oder rotbraun


    grüne oder strahlend blaue augen


    schlank


    entweder flach (maximal a) oder richtig große oberweite (dd aufwärts)


    komplett enthaart bis auf kopfhaar, wimpern und augenbrauen


    blasse haut


    knackarsch


    bauchnabel- und intimgepierced

    Ein sehr interessanter Faden

    Wie es aussieht erfülle ich die meisten Kriterien 8-):p>


    1,75 groß, lange Haare, schlank, eher größere Oberweite, eher großer Hintern, lange Beine, eine schmale Taille... Dann frag ich mich warum ich noch Single bin :=o


    Vielleicht liegt es daran, dass nur die wenigstens meine Figur gut sehen könne, da ich sie immer erfolgreich unter dicken Pullovern, langen Shirts verstecke ":/


    Lg Luise @:)


    P.S.: Mit einer Traumfigur, die seltenst bis nie zur Geltung kommt... :-(

    Total bescheuert ich weiß... :-( Mein Ex hat immer davon geschwärmt und wollte, dass ich enge/kurze/taillierte Sachen trage - weil das sooooooo mega geil aussieht x:) :p>


    Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin

    Zitat

    ...Zugänglichkeit für rationale Argumente ist ein Bonus...

    LOL. Auch wenn es beim Sex nicht notwendig ist, aber für die Abwicklung des Alltags unbedingt schon!


    Ach ja, größere Frauen machen mich tierisch nervös; was ich nicht im Bett nach Belieben umwuchten kann, davon lasse ich lieber die Finger.

    Ich mag kleine, quirlige Frauen, mit kleinen mädchenhaften Brüsten. Haarfarbe eigentlich egal, entweder ganz lang, oder ganz kurz, was auch ganz niedlich aussehen kann.


    Ich denke da automatisch an meine Lieblings-Krankenschwester in Rotenburg/Wümme, das war so eine. Ist aber nix gelaufen, war reine Sympathie, die aber gegenseitig... x:)

    Zitat

    Seid ihr Männer wirklich so einfach gestrickt? Wenn man nicht die passenden Klamotten anhat, guckt ihr kein zweites Mal hin?

    Naja, es gibt eben gewisse Schlüsselreize. Wenn du als Frau wahrgenommen werden möchtest, dann frage ich mich, warum du deine Weiblichkeit "versteckst"? Figurbetont heißt ja nicht gleich schlampig!